J
John-Krüger-WB
Guest
Hallo ich meine gesehen zu haben, dass der durch ein Zaun gesperrt ist. Wer es genau weiß bitte korrigieren!
GWG
GWG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So etwas hat es früher im Weserstadion nicht gegeben !
Werder- und Gästefans standen in der Mitte friedlich zusammen !:unfassbar:

So etwas hat es früher im Weserstadion nicht gegeben !
Werder- und Gästefans standen in der Mitte friedlich zusammen !:unfassbar:
Aber wir haben diese Zeiten erlebt - und auch überlebt !:unfassbar:
Hi, Zwei Freunde und ich haben Karten für das Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen. Jetzt haben meine Freunde Stehkarten für Block 101, und ich nur noch eine Stehkarte für Block 111 bekommen. Können wir trotzdem zusammen in einem Block stehen, oder geht das wahrscheinlich nicht?
Danke Schonmal :daumen:
Ich habe mich gestern auf dem Hinweg zum Stadion mit einem Schalker unterhalten, der mir erzählte, dass alle Schalker, die Gästeblocktickets gekauft haben, von Schalke 04 eine E-Mail erhalten haben, dass sie sich bei Einlass ausweisen müssen, um eingelassen zu werden, und dass die Personalien aufgenommen werden.
Dass so etwas bei einem Bundesligaspiel passiert, habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst erlebt.
Hat jemand von Euch Infos dazu bzw. weiß (nicht spekulieren bitte!), ob das vom S04 oder von Werder ausgegangen ist?