Fragen zu Ostkurventickets

ich bestell immer stehplatz und alternativ geb ich auch stehplatz an. hab seit fast 2 jahren keine absage mehr gehabt und war bei jedem spiel. nur 2 mal hab ich vergessen zu bestellen:wild:, aber ne karte hab ich trotzdem noch bekommen.

ich bestell immer stehplatz und alternativ geb ich auch stehplatz an. hab seit fast 2 jahren keine absage mehr gehabt und war bei jedem spiel. nur 2 mal hab ich vergessen zu bestellen:wild:, aber ne karte hab ich trotzdem noch bekommen.

Mache ich auch so, habe in der RR nur einmal keine Karten bekommen, weil ich zu spät bestellt haben. War aber gegen die Bauern, also kein wirklicher Verlust, wenn man Sky hat.

Hey, ich bin seid langer zeit endlich mal wieder im Stadion.
ich werde meine freundin mitnehmen, das sie allerdings sehr klein ist (1,66 ca.) und wir stimmung machen, mitsingen und auch etwas vom spielfeld sehen wollen und uns die Fahnen nicht wirklich stören wollte ich fragen ob ihr wisst wo man da am besten stehen kann und vorallem wie früh man drin sein muss,um auch einen platz nah am feld zu kriegen, vorallem für sie, weil sie würde schon gerne die fahnen, das spielfeld so ein bisschen sehen und nicht die ganze zeit auf rücken und körper gucken :)

schonmal vielen dank für die antworten

LG
Forza SVW

Stunde vorm Spiel solltest Du drin sein, wenn Du weit runter willst.
Fahnen sind in der Mitte der Ostkurve, nach außen hin dann weniger.

supi danke, welcher block ist in der mitte, also stimmugstechnisch am besten?

130 und 132 wer sich aber dort hinstellt sollte schon eine sehr hohe Mitmachbereitschaft haben und die Lieder kennen. Ganz unten stehen UTB und Infamous Youth. Ist nichts für jemanden der "nur mal so" ins Stadion geht.

Ich würde euch zu 134 raten, ist gemäßigter aber recht gut.
Unten steht die Gruppe Caillera einfach in deren Bereich stellen.

Viel Spaß und versprecht vernünftig mitzumachen!

130 und 132 wer sich aber dort hinstellt sollte schon eine sehr hohe Mitmachbereitschaft haben und die Lieder kennen. Ganz unten stehen UTB und Infamous Youth. Ist nichts für jemanden der "nur mal so" ins Stadion geht.

Ich würde euch zu 134 raten, ist gemäßigter aber recht gut.
Unten steht die Gruppe Caillera einfach in deren Bereich stellen.

Viel Spaß und versprecht vernünftig mitzumachen!

Danke Fischken, da ich nur diese saison nicht da war und sonst immer, kenn ich die lieder und werden auch auch schon zwei wochen in meine freundin eingetrichtert, mitmachbereitschaft ist also aufjedenfall sehr groß.

was mir nur die frage aufwirft, da ja unten die ultras stehen, ob man sich mittenhinein nach unten stellen kann?

dein tipp für den 134 klingt gut, wir werden das denk ich mal spontan entscheiden, aber wird wohl wie es aussieht entweder zu infamous oder caillera

Ich steh meistens in 128 sehr weit unten direkt an der Treppe zu 130. Da schwappt immer ordentlich was von den Ultras rüber, hinstellen ist kein Problem und die Stimmung ist nur bei den Ultras selbst besser.

was mir nur die frage aufwirft, da ja unten die ultras stehen, ob man sich mittenhinein nach unten stellen kann?

dein tipp für den 134 klingt gut, wir werden das denk ich mal spontan entscheiden, aber wird wohl wie es aussieht entweder zu infamous oder caillera

Solange du dich nicht direkt zwischen sie drängelst und mitmachst, ist das kein Problem.:daumen:

Zu Caillera kann ich noch sagen, dass ihr da ein bisschen darauf achten müsst, euch nicht direkt hinter sie zu stellen. Am besten rechts von ihnen weit unten, denn hinter ihnen ist für euch vllt schlecht, weil dort oft Doppelhalter hochgehalten werden.

Ich steh mit einer freundin (fast gleich groß) immer neben den ultras in der allerersten reihe ist echt perfekt da :daumen:. Nur wir sind immer direkt beim einlass da, also 13:30 uhr, da die plätze schnell weg sind

ich werde meine freundin mitnehmen, das sie allerdings sehr klein ist (1,66 ca.) und wir stimmung machen, mitsingen und auch etwas vom spielfeld sehen wollen und uns die Fahnen nicht wirklich stören wollte ich fragen ob ihr wisst wo man da am besten stehen kann

Och, man muss für seinen Verein auch mal leiden können .............;)
Ich bin 1,64 groß, stehe meist Mitte 134 und "hüpfe" immer hin und her.:D

Ach ja, Stimung: Geht so,hängt wohl von der Tagesform ab ........... nicht überragend, aber das kennen wir ja.

Stehe eigentlich so gut wie immer in Block 134.
Oft so im Bereich ab Reihe 7 von unten.
Die Reihen davor stehen ja die Ultras, Fanclubs etc.
Und der Mittelbereich in den Reihen ist sicherlich auch immer nochmal besser.

Back