scheiße :/:wild: also ist das mein Fehler, weil ich Alternatitickets angegeben hab?
und man das garnich muss ?! :eek:
SCHEIßE was is das denn ?
aber trd danke für die schnellen Antworten
Freu dich doch einfach über die West Tickets!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiße :/:wild: also ist das mein Fehler, weil ich Alternatitickets angegeben hab?
und man das garnich muss ?! :eek:
SCHEIßE was is das denn ?
aber trd danke für die schnellen Antworten
Freu dich doch einfach über die West Tickets!

:svw_applaus::svw_schal:
aber ich ärger mich über mein Fehler :wild:![]()

Einmal und nie wieder !![]()
ich bestell immer stehplatz und alternativ geb ich auch stehplatz an. hab seit fast 2 jahren keine absage mehr gehabt und war bei jedem spiel. nur 2 mal hab ich vergessen zu bestellen:wild:, aber ne karte hab ich trotzdem noch bekommen.
ich bestell immer stehplatz und alternativ geb ich auch stehplatz an. hab seit fast 2 jahren keine absage mehr gehabt und war bei jedem spiel. nur 2 mal hab ich vergessen zu bestellen:wild:, aber ne karte hab ich trotzdem noch bekommen.

supi danke, welcher block ist in der mitte, also stimmugstechnisch am besten?
130 und 132 wer sich aber dort hinstellt sollte schon eine sehr hohe Mitmachbereitschaft haben und die Lieder kennen. Ganz unten stehen UTB und Infamous Youth. Ist nichts für jemanden der "nur mal so" ins Stadion geht.
Ich würde euch zu 134 raten, ist gemäßigter aber recht gut.
Unten steht die Gruppe Caillera einfach in deren Bereich stellen.
Viel Spaß und versprecht vernünftig mitzumachen!
was mir nur die frage aufwirft, da ja unten die ultras stehen, ob man sich mittenhinein nach unten stellen kann?
dein tipp für den 134 klingt gut, wir werden das denk ich mal spontan entscheiden, aber wird wohl wie es aussieht entweder zu infamous oder caillera
ich werde meine freundin mitnehmen, das sie allerdings sehr klein ist (1,66 ca.) und wir stimmung machen, mitsingen und auch etwas vom spielfeld sehen wollen und uns die Fahnen nicht wirklich stören wollte ich fragen ob ihr wisst wo man da am besten stehen kann