Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man von der ost richtung west läuft dann kommt doch vor der west son tor wie zwischen ost und süd ist oder ?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich bin heute 15 geworden und ich habe mein allererstes Werder Ticket bekommen Heimspiel gegen Köln in der Ostkurve.Und jetzt mal ne blöde Frage Auf dem Ticket steht drauf TOR 2a und 4.Aber ist es dann egal wo ich mich in der Ostkurve setzte oder bekomme ich dort ein stehplatz zugewiesen?????Ich bin ziemlich Ahnungslos weil ich nooch nie im stadion war....Bitte um schnelle Hilfe...
Du hast die Möglichkeit die Ostkurve über Tor 2a und 4 zu betreten.
Innerhalb der Ostkurve hast Du frei Platzwahl.
:thumb:
as spiel ist Ja um 15:30 Um wieviel uhr sollte ich dann reingehen um wirklich noch ein guten stehplatz zu bekommen 

Ich hätte noch eine Frageas spiel ist Ja um 15:30 Um wieviel uhr sollte ich dann reingehen um wirklich noch ein guten stehplatz zu bekommen
![]()

Das kommt voll und ganz auf deine Fähigkeit zu drängeln an
Und WO du stehen möchtest und was du als "guten" Platz bezeichnest...
Nee also so ein stehplatz z.b Bereich 130/132oder weiter oben 131/129 ich habe nicht viel ahnung würde aber ungefär in den bereichen gerne stehen....
Vielen dank für den tippAlso ich würde jetzt einfach ganz pauschal mal sagen, geh so ne Stunde vor Anpfiff rein. Mit anstehen und so bist du dann ca. 40 minuten vorher im Block. Da sollte sich auf jeden Fall noch was finden lassen.

Also ich würde jetzt einfach ganz pauschal mal sagen, geh so ne Stunde vor Anpfiff rein. Mit anstehen und so bist du dann ca. 40 minuten vorher im Block. Da sollte sich auf jeden Fall noch was finden lassen.
Vielen dank für den tipp![]()