Moin,
kann man sich mit einer S12 Karte in den Gäste Stehblock einschleusen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag einfach mal bei den Ordnern nach. Die sind da recht kooperativ.
Frag einfach mal bei den Ordnern nach. Die sind da recht kooperativ.

Sei doch still. Ich hätte das gerne gesehen.

Moin,

Einen neuen Thread hättest Du dafür wirklich nicht gebraucht, oder?
Aber, um Deine Frage zu beantworten, es ist wie Olli schon geschrieben hat, nicht möglich. Und diskutieren würde ich mit den Ordnern auch nicht. Die haben im letzten Jahr ein Riesentheater gemacht, als ich (Stehplatzkarte) mit einem anderen User dieses Forums (Sitzplatzkarte) durch den Zaun zwischen beiden Bereichen einen Ticket-Deal für ein anderes Spiel abgewickelt habe...
Und noch etwas ganz anderes: Lasst vll größere Handtaschen besser zu Hause. Die mussten letztes Jahr abgegeben werden, und die Rückgabe war völlig chaotisch. Die Taschen lagen auf einem Riesenhaufen, ich konnte aber relativ schnell überblicken, dass meine nicht dabei war, und wir haben versucht, das dem Ordner zu erklären. Der hat es nicht geglaubt und munter - und erfolglos - weiter gesucht. Ich habe schon ordentlich Panik geschoben und irgendwann gefragt, ob in dem Container, der daneben stand, noch Taschen sein könnten. Die Antwort war nein - mehrfach. Irgendwann guckte er dann aber doch dort nach, und siehe da, das gute Stück kam - zum Glück - zum Vorschein. Nochmal brauche ich das aber definitiv nicht...
)

Eine andere Frage:
Letztes Jahr war ich im Sitzplatzbereich. Dort musste man sich eine Karte zum bargeldlosen Einkauf im Stadion holen. Jetzt werde ich in S17 sein. Kann man dort mit Bargeld bezahlen oder braucht man auch eine Karte?
Letztes Jahr hatte ich auf Stadionwurst und Bier verzichtet, weil ich mir keine Karte mit langem Anstehen holen wollte. Wie sieht das im Gäste-Stehbereich aus?
Danke im Voraus.
GWG vn
Auch noch eine Frage: Ich habe eine Steher-Karte für S19, mein Kumpel hat S 17 bekommen. Sind die Blöcke so aufgestellt, dass er sich bei mir mit in S19 reinmischen kann?
Was ist möglich? Was nicht?

Danke für die Auskunft. Wir sind zu dritt. Zwei Karten für S 19 und eine für S 17. Dann wäre mein Vorhaben aber durchaus möglich oder? 2x mit S 19 reingehen und dann geht einer mit beiden S 19ern wieder raus und holt die 3. Person nach. Das wäre möglich?![]()
Danke für die Auskunft. Wir sind zu dritt. Zwei Karten für S 19 und eine für S 17. Dann wäre mein Vorhaben aber durchaus möglich oder? 2x mit S 19 reingehen und dann geht einer mit beiden S 19ern wieder raus und holt die 3. Person nach. Das wäre möglich?![]()
Ich kann mich irren,aber ich glaube es gibt keinerlei Möglichkeiten vom S17 in den S19 Block zu kommen,da die Karte für S17 im Sitzplatzbereich liegt,S18 und S19 die Stehplatzblöcke sind und es in Hannover für Sitzbereich und Stehbereich zwei verschiedene Eingänge gibt.Daher müsstest du das Stadion verlassen um den Stehplatzbock zu erreichen und das wäre selbst wenn du ne Karte durch den Zaun bekommen solltest nicht möglich,da die Karte durch das Scannen ja schon entwertet wurde.