Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hat sich schon erledigt. Scheint daran gelegen zu haben, dass ich im Vorfeld noch keinen Beitrag verfasst habe.

Den Thread aufrufen, oben rechts auf „Thema nicht weiter beobachten“ klicken. Falls du es wieder beobachten willst, darauf achten, dass die Email-Weiterleitung deaktiviert ist.Wie kann ich die Einstellung, dass jeder Beitrag in einem beobachteten Thema bei mir als Email aufläuft, deaktivieren? Das Löschen nervt ...

Den Thread aufrufen, oben rechts auf „Thema nich weiter beobachten“ klicken. Falls du es wieder beobachten willst, darauf achten, dass die Email-Weiterleitung deaktiviert ist.![]()

Das weiß ich leider nicht genau, ich beobachte nur ein Thema und das ist nicht so hoch frequentiert, dass mich die Emails nerven.
Ist diese Einstellung neu?
Vorher war es so, dass ich nur Email-Benachrichtigungen erhalten habe, wenn ich erwähnt worden bin oder jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Ist diese Einstellung neu?
Vorher war es so, dass ich nur Email-Benachrichtigungen erhalten habe, wenn ich erwähnt worden bin oder jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Unten rechts in der Leiste auf dein Avatar klicken.Hi, kann mir mal jemand kurz erläutern, wie ich in meine Forums-Einstellungen komme...
ich schnall es / finde es einfach nicht![]()
THXUnten rechts in der Leiste auf dein Avatar klicken.
Weiß jemand, wie das geht?Moin und erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!Sorry, bin ganz neu dabei... Kann ich eigentlich nochmal meinen Benutzernamen ändern? Im Profil bekomme ich es nicht hin. Die Oberfrankenwerderanerin hatte den nahezu ähnlichen Namen ja zuerst, darum möchte ich nicht ins Gehege kommenWeiß jemand, wie das geht?

Und eigentlich ist die @Oberfrankenwerderanerin meistens ganz nett …
in 3 … 2 … 1 …