Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet, um meine drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu verkaufen. Leider steht dort, dass ich nicht genügend Rechte habe, um einen Beitrag zu erstellen. Was kann ich tun? Danke schon mal im Voraus.

Wie kann ich die Einstellung, dass jeder Beitrag in einem beobachteten Thema bei mir als Email aufläuft, deaktivieren? Das Löschen nervt ...

Das nervige Problem, dass man, sobald man (auch in einem anderen Tab/Fenster) auf eine andere Teilseite von Werder.de geht, im Forum direkt ausgeloggt wird, will echt nicht weg gehen, oder? Das sollte den verantwortlichen doch längst bekannt sein.

Hallo,
Leider kann ich in der Ticketbörse keine Anzeige aufgeben, geschweige denn, jemanden eine Nachricht schicken.
Kann mir jemand helfen?
Ich kann auch keine Nachrichten verschicken oder empfangen

Ich habe dir zum Test mal eine Nachricht geschickt. Jetzt sollte unten rechts in der schwarzen Leiste eine kleine 1 auftauchen.

Du hast alle normalen Rechte und solltest daher auch alles können.

Hi, kann mir mal jemand kurz erläutern, wie ich in meine Forums-Einstellungen komme...
ich schnall es / finde es einfach nicht :facepalm2:

Sorry, bin ganz neu dabei... Kann ich eigentlich nochmal meinen Benutzernamen ändern? Im Profil bekomme ich es nicht hin. Die Oberfrankenwerderanerin hatte den nahezu ähnlichen Namen ja zuerst, darum möchte ich nicht ins Gehege kommen :lol: Weiß jemand, wie das geht?

Sorry, bin ganz neu dabei... Kann ich eigentlich nochmal meinen Benutzernamen ändern? Im Profil bekomme ich es nicht hin. Die Oberfrankenwerderanerin hatte den nahezu ähnlichen Namen ja zuerst, darum möchte ich nicht ins Gehege kommen :lol: Weiß jemand, wie das geht?
Moin und erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :beer:

Soweit ich weiß, kann man den Nutzernamen nicht selbst ändern, sondern das muss vom Admin gemacht werden. (Jemand möge mich gern korrigieren, wenn das inzwischen wieder anders ist.)
Aber mach Dir mal nicht so 'nen Kopp – Schwaben ist ja nicht Oberfranken. :D Und eigentlich ist die @Oberfrankenwerderanerin meistens ganz nett …

:puck: in 3 … 2 … 1 … :D

Zuletzt bearbeitet:
Back