Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst wenn das so sein sollte. So langsam kann hier jeden User mit virtuellem Handschlag begrüßen.
Vielleicht ist er ja noch zu resozialisieren.:cool:
Kann der sich mal nicht einfach raushalten und seine Strafe akzeptieren?!goetterspeise = rick_scha
:zwinker:

Ich bewundere deine Fähigkeit, von dir auf andere zu schließen! :cool:
.
Na, davon gibt es in diesem Forum doch einige, Minko!
Ob sich das im Worum aber anders darstellt?
Und ich bewundere Deine Fähigkeit zur notdürftig kaschierten Pöbelei.Ich bewundere deine Fähigkeit, von dir auf andere zu schließen! :cool:
Test/Edit: Auch wenn es manchmal vergebene Mühe ist.

Und ich bewundere Deine Fähigkeit zur notdürftig kaschierten Pöbelei.![]()

Das Fehlen gewisser Smileys ist in der Tat höchst beklagenswert.. BEER.
Im Moment kann ich nicht einmal immer erkennen, welche Smileys ich gerade verwende.![]()
* war es als shortcut, glaube ich... die Jungs und Mädels in der Taverne wissen das genauer. 
Anstoßen =** war es als shortcut, glaube ich... die Jungs und Mädels in der Taverne wissen das genauer.
![]()

Anstoßen =
Winken mit Bier in der Hand = :bier:
:kiss:![]()

WHAT?! Damit hab ich so gar nix zu tun......sagt das Mädel vom Hofbräuhaus.![]()

Klick rechts unten auf dein "Fragezeichen" (da muss noch ein Foto reinMoin,
ich finde gerade nicht heraus, wie ich bestimmte Einstellungen verändern kann!
Ich möchte z.B. nicht immer per Email informiert werden, wenn jemand einen Beitrag in einem Thread postet, in dem ich vorher etwas geschrieben habe. Muss ich da jedesmal oben "Thema nicht mehr beobachten" setzen oder kann ich das generell irgendwo verändern?
), dann Grundeinstellungen und bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" den Haken rausnehmen. 
Normalerweise unten rechts auf dein Profilbild dann auf "dein Konto" klicken , dann Kontaktdetails klicken .Vielen Dank, liebe OFW, aber das funktioniert irgendwie nicht! Komme nicht zu den Grundeinstellungen, sondern sehe mein Profil, aber ohne irgendwelche Änderungsmöglichkeiten!
Oder geht das nur mit Photo?
Keine persönlichen Details wo darunter steht "dein Konto"?Wenn ich rechts unten auf mein Photo klicke, dann erscheint das hier! Von Grundeinstellungen nix zu sehen!
T0RSTIN0
T0RSTIN0 wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...,Vor einem Moment