Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Nicht solange er sich nicht ändert. Und von Einsicht und Besserung ist bei ihm nichts zu erkennen. Wenn er nicht eh ein Multi von jemand ist, der hier schon länger gesperrt ist und das alles mit Absicht macht. Aber das Muster passt noch zu niemandem.

Na, davon gibt es in diesem Forum doch einige, Minko!

Ob sich das im Worum aber anders darstellt?

Da das Worum eine ca. 20-30fache Frequentierung hat, gestaltet sich der Austausch dort natürlich schneller und fließender. Du findest dort mehr User, die deine Meinung bestärken - und du findest dort mehr User, die nicht deiner Meinung sind. Wenn es jemandem wichtig ist, sich mit seiner Meinung durchzusetzen, wird er natürlich auch dort auf Widerstände stoßen (sogar häufiger als hier).

Moin,
ich finde gerade nicht heraus, wie ich bestimmte Einstellungen verändern kann!
Ich möchte z.B. nicht immer per Email informiert werden, wenn jemand einen Beitrag in einem Thread postet, in dem ich vorher etwas geschrieben habe. Muss ich da jedesmal oben "Thema nicht mehr beobachten" setzen oder kann ich das generell irgendwo verändern?

Moin,
ich finde gerade nicht heraus, wie ich bestimmte Einstellungen verändern kann!
Ich möchte z.B. nicht immer per Email informiert werden, wenn jemand einen Beitrag in einem Thread postet, in dem ich vorher etwas geschrieben habe. Muss ich da jedesmal oben "Thema nicht mehr beobachten" setzen oder kann ich das generell irgendwo verändern?
Klick rechts unten auf dein "Fragezeichen" (da muss noch ein Foto rein :zwink2: ), dann Grundeinstellungen und bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" den Haken rausnehmen. :)

Vielen Dank, liebe OFW, aber das funktioniert irgendwie nicht! Komme nicht zu den Grundeinstellungen, sondern sehe mein Profil, aber ohne irgendwelche Änderungsmöglichkeiten!
Oder geht das nur mit Photo?
Normalerweise unten rechts auf dein Profilbild dann auf "dein Konto" klicken , dann Kontaktdetails klicken .
Dann steht da E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde, dass dann deaktivieren!
Oder aber nicht Kontaktdetails sondern unter Benachrichtigungen die Optionen ändern zB. das du keine Benachrichtigung bekommst wenn jemand in einem Thread antwortet wo du vorher geschrieben hast.
Hoffe das funktioniert...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back