Die Kartenbörse ist irgendwie unser Baby. Wir kaufen und verkaufen da seit vielen Jahren unsere Karten. Daher ist unser Einsatz da zumindest zu einem gewissen Teil auch durch den Eigennutz geprägt. Und auch wenn wir persönlich mittlerweile nicht mehr auf die Kartenbörse angewiesen sind, so profitieren wir doch durch die netten Kontakte. Da seh ich meine „Arbeit“ als „etwas zurückgeben“.Ich finde es jedenfalls super, dass ihr euch @WeizenOlli und @opalo auch so schon eine riesen Arbeit damit macht. Absoluten Respekt dafuer, zumal das ja alles komplett zulasten eurer privaten Freizeit geht!Da muss man zwischendurch einfach mal DANKE sagen!
Ich verstehe auch alle Kartensuchenden und habe jederzeit ein offenes Ohr und überlege, ob Vorschläge umsetzbar sind.Und wenn es durch die Sperrung der Gesuche keine Betrugsfaelle mehr gab, dann hat diese Massnahme ja super gegriffen. Aergerlich fuer die Suchenden - aber lieber so, als wenn hier staendig die gutglaeubigen Fans ueber den Tisch gezogen werden.![]()
Da muss man zwischendurch einfach mal DANKE sagen!
Wenn ihr dadurch wenigstens ein bisschen was "zurueck bekommen koennt" ist das nur absolut gerecht!