Fragen & Anregungen zur Forums-Ticketbörse

Ich finde es jedenfalls super, dass ihr euch @WeizenOlli und @opalo auch so schon eine riesen Arbeit damit macht. Absoluten Respekt dafuer, zumal das ja alles komplett zulasten eurer privaten Freizeit geht! :tnx: Da muss man zwischendurch einfach mal DANKE sagen!
Die Kartenbörse ist irgendwie unser Baby. Wir kaufen und verkaufen da seit vielen Jahren unsere Karten. Daher ist unser Einsatz da zumindest zu einem gewissen Teil auch durch den Eigennutz geprägt. Und auch wenn wir persönlich mittlerweile nicht mehr auf die Kartenbörse angewiesen sind, so profitieren wir doch durch die netten Kontakte. Da seh ich meine „Arbeit“ als „etwas zurückgeben“.

Und wenn es durch die Sperrung der Gesuche keine Betrugsfaelle mehr gab, dann hat diese Massnahme ja super gegriffen. Aergerlich fuer die Suchenden - aber lieber so, als wenn hier staendig die gutglaeubigen Fans ueber den Tisch gezogen werden. :top:
Ich verstehe auch alle Kartensuchenden und habe jederzeit ein offenes Ohr und überlege, ob Vorschläge umsetzbar sind.

Die Kartenbörse ist irgendwie unser Baby. Wir kaufen und verkaufen da seit vielen Jahren unsere Karten. Daher ist unser Einsatz da zumindest zu einem gewissen Teil auch durch den Eigennutz geprägt. Und auch wenn wir persönlich mittlerweile nicht mehr auf die Kartenbörse angewiesen sind, so profitieren wir doch durch die netten Kontakte. Da seh ich meine „Arbeit“ als „etwas zurückgeben“.

Ich verstehe auch alle Kartensuchenden und habe jederzeit ein offenes Ohr und überlege, ob Vorschläge umsetzbar sind.

Schmaelert ja nicht im Geringsten euren Einsatz :zwink2: Wenn ihr dadurch wenigstens ein bisschen was "zurueck bekommen koennt" ist das nur absolut gerecht! :top:

:beer:

Sorry für die vielleicht "threadfremde" Frage, kenne mich hier nicht so gut aus.
Wo kann ich denn einen Kartengesuch einstellen? Ich krieg nur Absagen....

Sorry für die vielleicht "threadfremde" Frage, kenne mich hier nicht so gut aus.
Wo kann ich denn einen Kartengesuch einstellen? Ich krieg nur Absagen....

Gesuche werden hier leider aufgrund von haeufigem Missbrauch durch Ticketbetrueger, die gezielt Suchende angeschrieben haben, nicht mehr gestattet. Ich wuerde es mal in der Facebook Gruppe versuchen, oder hier regelmaessig reinschauen, ob jemand etwas anbietet. :)

Moin, ja, werden sie. Ich mache es alle 3 bis 4 Wochen.

EDIT: Häufiger lohnt sich nicht, da das Aktualisieren der Bewertungen etwas aufwändiger ist und es daher sinnvoll ist, den Aufwand an einem Stück zu haben. Wenn jemand nach 6-8 Wochen meint, er sei nicht berücksichtigt worden, bitte gerne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich würde gern ein Ticket zum Tausch anbieten (ich habe einen Steher für Holstein auswärts, benötige aus gesundheitlichen Gründen aber einen Sitzplatz), kann aber keinen Thread eröffnen. Ich gehe ma davon aus, dass das daran liegt, dass ich mich neu angemeldet habe und neue User aus "Sicherheitsgründen" für die Ticketbörse gesperrt sind, was ich nachvollziehen kann. Ich finde aber nirgendwo Infos dazu - kann mir jemand sagen, welche Bedingungen man erfüllen muss, um freigeschaltet zu werden, damit ich abschätzen kann, ob das vor dem Spiel für mich noch realistisch ist?

Genau das selbe wie bdk wollte ich auch gerade Fragen. Bin bei Werder seit ca. einem halben Jahr Mitglied, auch schon einige Tickets bekommen, bin jedoch leider nun in Stuttgart verhindert und möchte 4 Stehplatz Tickets abgeben

Dort steht leider nichts dazu drinne wie man einen Beitrag eröffenen kann!
Beim suchen über Google habe ich auch nur rausgefunden das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. In einem Beitrag vor mehreren Jahren hat "WeizenOlli" geantwortet das er dem betroffenden eine Privatnachricht schickt, dann sollte es klappen.

Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand kurzfristig helfen könnte! Einen Beitrag im Ticket forum kann ich wie gesagt nicht eröffnen :(

Dort steht leider nichts dazu drinne wie man einen Beitrag eröffenen kann!
Beim suchen über Google habe ich auch nur rausgefunden das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. In einem Beitrag vor mehreren Jahren hat "WeizenOlli" geantwortet das er dem betroffenden eine Privatnachricht schickt, dann sollte es klappen.

Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand kurzfristig helfen könnte! Einen Beitrag im Ticket forum kann ich wie gesagt nicht eröffnen :(
Hast du kein solches Kreuz wenn du in "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" gehst?

Back