Fragen an die Mods

Das sehe ich auch so. Jedoch geben wir ihm eine Chance. Denn R. (?)hätte zuvor P. fragen müssen. Etwa so: "P., bist du Nazi?" oder zeitgemäß: "P., bist du Neonazi?" Dann wäre eine Antwort P.s mit "Ja" oder "Nein" eine Hilfe gewesen. Ich unterstelle P. mal nicht, dass er hinterfotzig keine Antwort darauf gegeben hätte, damit die Suppe weiter köcheln würde. Also R. (?)., frag P. doch mal. Und wenn er verneint, entschuldigst du dich bei ihm und musst ihn für dich in eine andere Schublade stecken. Obwohl nicht mal ne Schrankwand ausreichen dürfte.

EDIT: Sorry E. es war R.
Das wird nicht passieren, obwohl es so einfach wäre. ^^

Hier geht's ums Prinzip und nicht um die Person selbst.
Und ich glaube, da geht es - zumindest bei dir - eher um den zuvor als Nazi titulierten User mit dem du gut konntest. Der übrigens auch keineswegs ein Unschuldslamm war. Ob Nazi oder nicht, kann ich heute aber nicht mehr beurteilen.

Wie gesagt, ich würde auch nicht gleich mit der Nazi-Keule rumschwingen. Dennoch gibt es Indizien, die das bestätigen und der User ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, andere User mit ähnlichen Dingen zu bewerfen.

Und ich glaube, da geht es - zumindest bei dir - eher um den zuvor als Nazi titulierten User mit dem du gut konntest. Der übrigens auch keineswegs ein Unschuldslamm war. Ob Nazi oder nicht, kann ich heute aber nicht mehr beurteilen.

Wie gesagt, ich würde auch nicht gleich mit der Nazi-Keule rumschwingen. Dennoch gibt es Indizien, die das bestätigen und der User ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, andere User mit ähnlichen Dingen zu bewerfen.
Nein, da denkst du wie so oft falsch. ^^

Ich kann es einfach nicht ab, wenn hier Leute wie Freiwild behandelt und zu Unrecht beschuldigt werden.
Und wenn du mich etwas besser kennen würdest, würdest du wissen, dass ich auch in der Vergangenheit bei solchen Aktionen ähnlich deiner, schon immer dazwischen gegrätscht bin, egal wie die User hießen.
Solch ein Verhalten wie deines ist einfach asi.
Für mich is das Thema hier beendet. Bringt eh nix und ist vergeudete Lebenszeit.

Was heißt hier überhaupt "meine Aktion"? Ich verlange nur Sanktionen bei Beleidigung und die Schließung oder Öffnung ALLER Politikthemen.

Das mit den Beleidigungen ist im Übrigen nicht nur auf Pundit bezogen. Da gibt es noch ein paar mehr. Und ein paar Stalker, naja zumindest einen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier überhaupt "meine Aktion"? Ich verlange nur Sanktionen bei Beleidigung und die Schließung oder Öffnung ALLER Politikthemen.

Das mit den Beleidigungen ist im Übrigen nicht nur auf Pundit bezogen. Da gibt es noch ein paar mehr. Und ein paar Stalker, naja zumindest einen.

Hier groß philosophieren was beleidigend ist und was nicht und dann solch einen Post. Jeder weiß wen du meinst.
Die Aussage ist asi, die Formulierung gar feige und kommt einem Heckenschützen gleich.

Also ich fühl mich hier gerade deutlich unterinformiert
IMG-0186.jpg

Hier geht's ums Prinzip und nicht um die Person selbst.
Dann ignoriere doch weiterhin - so ganz prinzipiell - die Aussagen des selbsternannten 'Experten'.
Auch die Äußerungen mit vermutlich strafrechtlicher Relevanz.
Er ist doch ein toller Buddy, hat schöne Bildchen malen lassen und sich freundlichst - bei einigen erfolgreich - eingeschleimt.
Ignorier ruhig weiterhin die Kritik an seinen Äußerungen, die einzelne oder ganze Gruppen hier herabsetzen, teils herabwürdigen.
Ignorier auch ruhig, so ganz prinzipiell, dass er ganz gezielt eine bestimmte Agenda (einen Plan) zu verfolgen scheint, der in Kernpunkten mit dem übereinstimmt, was eine im Großteil der Bundesländer als rechtsextremistischer Verdachtsfall oder gesichert rechtsextremistische Gruppierung eingestufte Vereinigung so verkündet.
Und dann, bitte, ignorier - ganz prinzipell - mich und kommentiere meine Posts bitte nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich mal outen. Vor 5 Jahren habe ich über Monate eine kleine Zahl User auf der Ingo-Liste gehabt. Nach reiflicher Überlegung habe ist das rückgängig gemacht. Denn: Wieso sollte ich mir freiwillig selbst Steine auf meine Seele legen. Das Problem ist doch nicht meins. Das liegt doch beim Ursprung.

Die Unterstellung lautete neben Frauenfeindlichkeit Hass und Hetze, Beleidigungen im Kern ich gehörte zur AfD die in ihrem Wahlprogramm auch den Klimawandel, leugnet und deswegen müsse ich ein Nazi sein. Auf solch eine schräge Idee muss man erst einmal kommen.

Zwei Anmerkungen hierzu:

Während der NS Zeit war das Thema "Klimawandel" vollkommen unbekannt und allein schon deshalb ist jeder Vergleich vollkommen absurd. Ich leugne auch nicht den Wandel des Klimas den es immer gegeben hat, sondern den anthroposophischen.

Jemanden als Nazi zu bezeichnen bedeutet, seinem Gegenüber Rassismus und Befürwortung des Genozids (Völkermord) zu unterstellen. Auch die Unterstellung der Frauenfeindlichkeit ist genauso falsch, wie die Behauptung ich hätte Hass und Hetze verbreitet.

Drum wisse: Voraussetzung für eine strafbare Beleidung ist das Fehlen des erkennbaren sachlichen Bezugs.

Ich habe genug Zeit damit verbracht, mich mit unsinnigen Unterstellungen zu befassen. Sollte irgendwer daran zweifeln ich würde diese Dinge beim nächsten Mal nicht zur Anzeige bringen irrt sich gewaltig.

Und schon wieder wird hier eine strafrechtliche Drohgebärde zur Selbstverteidigung aufgebaut.
Geht's noch? Was strafrechtliche Relevanz angeht, fasse er sich an die eigene Nase.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich mal outen. Vor 5 Jahren habe ich über Monate eine kleine Zahl User auf der Ingo-Liste gehabt. Nach reiflicher Überlegung habe ist das rückgängig gemacht. Denn: Wieso sollte ich mir freiwillig selbst Steine auf meine Seele legen. Das Problem ist doch nicht meins. Das liegt doch beim Ursprung.
Weswegen Pundit auch nicht auf Ignore ist bei mir. Das hat bisher echt nur einer geschafft.

Back