Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein dat wär nich mehr so...Jemand, der mit Dir einen trinken wird, wenn der MSV gegen Werder diese Saison im DFB-Pokal spielen sollte. *cheers* *grins*
Btw, persönliche Anreden werden doch groß geschrieben. ;-)
Doch bei der Weiterleitung ins Forum komme ich nicht etwa in mein Benutzerprofil 'sergeant_mumm', sondern mir wird dieser Gast-Nick zugewiesen. Warum auch immer.
Oh Mann. Ich war auch abgemeldet (hatte ich mich aktiv nicht). Zum Glück wurde mir mein richtiger Account nach Anmeldung zugewiesen.
Ich bin ja nicht Zille.Vlt. ist das ja auch dein Doppelaccount

Ich hoffe, das ein Update gemacht wurde infolge der Bot Problematik.Wenn wenigstens mal kommuniziert würde, wenn da was Größeres gemacht werden muss. Kann ja durchaus sein, dass die an ihrem Authentifizierngssystem was anpassen.
Ja, dann mach das doch mal!Im Laufe des E-Mail-Austausches mit dem Call-Center (scheint so etwas wie 1st level support leisten zu wollen) kommt der ultimative Vorschlag:
"Sie könnten sich an die Moderator*innen des Forums wenden.
Weitere Vorschläge haben wir leider nicht."
Tja, ein weiteres Armutszeugnis.
Als ob ich das nicht schon getan hätte: https://forum.werder.de/threads/fragen-an-die-mods.215/post-6048869Ja, dann mach das doch mal!

Ja, weiß ich.Als ob ich das nicht schon getan hätte: https://forum.werder.de/threads/fragen-an-die-mods.215/post-6048869![]()
Mal in einem anderen Browser versucht, der deine Sitzungsdaten nicht kennt?Danke. So kriege ich es nicht hin.
Habe mich abgemeldet (Ausloggen).
Gehe auf die Startseite von Werder. Bin sofort wieder mit dem GastAccount eingeloggt. Keine Chance, irgend etwas zu ändern.
Das ist eine Drehtür, die mich immer nur wieder rausbringt, aber nicht reinlässt.
Habe an die im Impressum angegebene Mail geschrieben; seltsamerweise wird eine andere Mail-Adresse angezeigt (info@digitas.de) als im mailto-link enthalten: info@team-neusta.de.
Und jetzt läuft die Uhr.
Oha, Spoofing im Impressum?(info@digitas.de) als im mailto-link enthalten: info@team-neusta.de.