Fragen an die Mods

@Bremen @Christian Günther @BOWLINGEFO

Tja, aus unerfindlichen Gründen hat es mich jetzt auch erwischt:
Vom System abgemeldet - und dann kann ich mich auf der Werder-Seite auch anmelden...
Doch bei der Weiterleitung ins Forum komme ich nicht etwa in mein Benutzerprofil 'sergeant_mumm', sondern mir wird dieser Gast-Nick zugewiesen. Warum auch immer.
Es nervt! Und nicht nur deswegen. Dieses aushilfsmäßig betriebene Forum ist einfach so schlecht administriert, dass ein Kotzsmiley in der durchschnittlichen Größe von Theonleins Bildern nicht ausreichen würde...
Mail an info(at)werder.de mit der Fehlerbeschreibung ist raus.

Bei mir ebenfalls abgemeldet,aber hat geklappt.
Hab letztes Jahr nach dem Relaunch ja schon einen neuen Account erstellen müssen.

Vielleicht wurde technisch was geändert wegen der " Bekämpfung " der Bots.

Als ob ich das nicht schon getan hätte: https://forum.werder.de/threads/fragen-an-die-mods.215/post-6048869 :)

Meine Vermutung: Beim Hoster/Anbieter der Website liegt ein Datenbank-Fehler vor, dewr meine Werder.de-Identität nicht (mehr) mit meinem Forums-Nick verknüpft. Den können weder die Moderatoren hier lösen noch ich selbst.
Aber solange diese Info nicht an den Hamburger Betreiber weitergerecht wird, passiert eben genau das: Nullkommanix.

wurde auch vom System abgemeldet aber ich bin mit meinen Nick wieder eingeloggt worden
ich bin wie folgt vorgegangen
1. Emailadresse auf der Anmeldeseite eingegeben
2. Anmeldelink angefordert (kein Passwort eingegeben)
3. entsprechende 4stellige Ziffer aus der Email eingeben und
4. dann die Forum Webseite ausgewählt

und schon war ich wieder richtigen Nick eingeloggt

Danke. So kriege ich es nicht hin.
Habe mich abgemeldet (Ausloggen).
Gehe auf die Startseite von Werder. Bin sofort wieder mit dem GastAccount eingeloggt. Keine Chance, irgend etwas zu ändern.
Das ist eine Drehtür, die mich immer nur wieder rausbringt, aber nicht reinlässt.

Habe an die im Impressum angegebene Mail geschrieben; seltsamerweise wird eine andere Mail-Adresse angezeigt (info@digitas.de) als im mailto-link enthalten: info@team-neusta.de.
Und jetzt läuft die Uhr.

Danke. So kriege ich es nicht hin.
Habe mich abgemeldet (Ausloggen).
Gehe auf die Startseite von Werder. Bin sofort wieder mit dem GastAccount eingeloggt. Keine Chance, irgend etwas zu ändern.
Das ist eine Drehtür, die mich immer nur wieder rausbringt, aber nicht reinlässt.

Habe an die im Impressum angegebene Mail geschrieben; seltsamerweise wird eine andere Mail-Adresse angezeigt (info@digitas.de) als im mailto-link enthalten: info@team-neusta.de.
Und jetzt läuft die Uhr.
Mal in einem anderen Browser versucht, der deine Sitzungsdaten nicht kennt?

Back