Und: Es bleibt für mich der üble Nachgeschmack von Manipulation.
Interessant. Beim Klimawandel an vorderster Front gegen Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, und wenn es um die Arbeit der Moderatoren geht, holt man plötzlich selber den Verschwörungs-Aluhut aus der Schublade: Die Werder-Moderatoren auf dem Kriegspfad gegen die eigene (und somit einzig richtige) Meinung.
So schnell steht man auf der anderen Seite
