Soweit mir bekannt ist, hatte die @Oberfrankenwerderanerin sich doch schon mal bereit erklärt, dass Mod. Team zu unterstützen...das wäre doch unterstützendwert oder war das nicht gewollt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es hier aber deutlich schlimmere als Zille. Der trollt in erster Linie rum. Aber man kann auch Leute einfach auf Ignore stellen, dann können die dich anlabern wie sie wollen, du siehst es nicht. Funktioniert wunderbar.Hätte nicht gedacht, das mir in einem Werder Forum so auf Primitivität wandelnde Charaktere begegnen...die hier Tag täglich nur am Start sind Leute zu provozieren, zu beleidigen, für dumm zu erklären und jegliche Kompetenz in egal welcher Frage abzusprechen, frei von Anstand und Achtung gegenüber anderen Personen und deren Meinung.
Nichts gegen Meinungsverschiedenheiten, auch davon lebt ein Forum, aber auf diese Art und Weise...man könnte denken es ist so gewollt!
Es geht hier nicht nur um Zille...aber egal, sch**ß drauf, wenn ein Werder Forum diese Qualität des Miteinanders braucht, soll es so sein!Da gibt es hier aber deutlich schlimmere als Zille. Der trollt in erster Linie rum. Aber man kann auch Leute einfach auf Ignore stellen, dann können die dich anlabern wie sie wollen, du siehst es nicht. Funktioniert wunderbar.
Scheinbar ab ca. 24°CFrage an die Mods: Ab einer Temperatur von wieviel Grad in der Sonne sollte man das gedankenlose Posten im Forum vermeiden? Ich Frage für einige Freunde.
Ich hab hier niemanden beauftragt was zu schreiben, falls du das denkst.Meinst du nicht, dass sie alte genug ist für sich selber zu sprechen?
Es geht hier nicht nur um Zille...aber egal, sch**ß drauf, wenn ein Werder Forum diese Qualität des Miteinanders braucht, soll es so sein!
Hitzefrei? Hier an der Grundschule gibt es auch verkürzte Stunden. Ist aber reine Spekulation.Seit wann werden Beiträge gelöscht ohne Benachrichtigung?
Ist doch offensichtlich: ab 24°Seit wann werden Beiträge gelöscht ohne Benachrichtigung?
Bei aller verständlichen Erregung:Ist doch offensichtlich: ab 24°
Deswegen ist mein Post mit den 90° verständlicherweise auch gelöscht werden.
Und dieser Post beinhaltet auch keine Frage an die Mods und könnte deswegen auch gelöscht werden.

Danke.Denn die Forensoftware ist so voreingestellt, dass wir beim Löschvorgang einen Haken (mit der Option kurzer Mitteilungen) setzen müssen.
Grundsätzlich ließe sich das schon "umkehren", jedoch fehlen uns die administrativen Rechte dazu (was auch vollkommen okay ist). Aber dass wir Beiträge löschen müssen, ist ja eher die Ausnahme als die Regel. Und in den allermeisten Fällen denken wir ja an den Haken, so dass die Zahl der Fälle, in denen wir das vergessen, eher marginal ist. Und zwar so gering, dass es mMn in dieses Forum wichtigere technische Baustellen gibt als diesen Info-Haken.Danke.
Ließe sich das 'umkehren'? Haken fakultativ gesetzt, optional entfernen/abwählen? Reduziert Fehler.
Das entkräftet das Argument hinsichtlich Fehlerreduktion nicht.Und zwar so gering, dass es mMn in dieses Forum wichtigere technische Baustellen gibt als diesen Info-Haken.
Grundsätzlich berechtigter Einwand. Aber auch Löschungen mit (ggf. automatisierten) Hinweisen können subjektiv ebenso als Fehler bzw. Manipulation wahrgenommen werden. Wir haben es (aktuell seltener, in den Hoch-Zeiten der Kleinkriege jedoch vermehrt) registriert.Das entkräftet das Argument hinsichtlich Fehlerreduktion nicht.
Und: Es bleibt für mich der üble Nachgeschmack von Manipulation.