Fragen an die Mods

Ist schon langsam peinlich. Das sind Zustände wie vor 20-25 Jahren, als das mit den ganzen Foren so losging und Schutzmaßnahmen noch eher mangelhaft waren.
Hier wurde etwas einfach nur aufgesetzt und dann stehen gelassen. Einfach nur peinlich.

Im Grunde kann man bei Werder froh sein, dass es nur Werbemist ist und nix was hochgradig illegal ist. Dann hätte man rechtlich arge Probleme.

Kann der Provider nicht ggf. Regeln erstellen, dass Posts mit bestimmten Wörtern im Text direkt geblockt werden? Niemand von uns wird hier zu Temu schreiben wollen, und wenn doch, hätte er dann eben Pech. Es muss doch Wege geben, den Schrott draußen zu halten....?

Ich war schon länger nicht mehr über den Tag verteilt hier wie jetzt, daher ist mir der Spam bisher nicht so aufgefallen. Aber das nervt ja echt nur, und jedes Mal ein neuer Account. Da muss man dann seitens Werder echt überlegen, die Zugangshürden zu erhöhen. Das Problem hatten wir im alten Forum nicht, und da gab es doch mit Sicherheit schon vergleichbare Bots.

Ich war schon länger nicht mehr über den Tag verteilt hier wie jetzt, daher ist mir der Spam bisher nicht so aufgefallen. Aber das nervt ja echt nur, und jedes Mal ein neuer Account. Da muss man dann seitens Werder echt überlegen, die Zugangshürden zu erhöhen. Das Problem hatten wir im alten Forum nicht, und da gab es doch mit Sicherheit schon vergleichbare Bots.
Hab ich mich auch schon gefragt. Vermutlich ist es was ganz Simples, z.B. deaktivierte Captchas.

Kann der Provider nicht ggf. Regeln erstellen, dass Posts mit bestimmten Wörtern im Text direkt geblockt werden? Niemand von uns wird hier zu Temu schreiben wollen, und wenn doch, hätte er dann eben Pech. Es muss doch Wege geben, den Schrott draußen zu halten....?
Und selbst wenn, dann könnte man das als Mensch umgehen..
T.E.M.U
oder
T3MU
oder
T*mu

Davon ab .
Es gibt ja seit Dezember auch ein paar neue User,die alle gast_ xyz heißen.
Können sich neuangemeldete User gar nicht mehr umbenennen ?

Diese Temuwerbesch.eiße nervt nur noch. Ich weiß, dass die Mods das nicht ändern können, aber dem Verein Werder Bremen sollte seine Internetpräsenz doch wohl ein bisschen besser gestalten können, dass so etwas nicht mehr möglich ist. Dieses Forum(s) an sich ist schon Peinlichkeit genug, aber das???

Diese Temuwerbesch.eiße nervt nur noch. Ich weiß, dass die Mods das nicht ändern können, aber dem Verein Werder Bremen sollte seine Internetpräsenz doch wohl ein bisschen besser gestalten können, dass so etwas nicht mehr möglich ist. Dieses Forum(s) an sich ist schon Peinlichkeit genug, aber das???

Jetzt mal halb lang. Bei den Verantwortlichen weiß es halt noch niemand, dass es auch anders geht. Psssst!

Weißt du was ich befürchte ? Um das Problem zu lösen,wird das Forum einfach dichtgemacht...
Traue ich Werder mittlerweile zu..

Back