Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich auch schon gefragt. Vermutlich ist es was ganz Simples, z.B. deaktivierte Captchas.Ich war schon länger nicht mehr über den Tag verteilt hier wie jetzt, daher ist mir der Spam bisher nicht so aufgefallen. Aber das nervt ja echt nur, und jedes Mal ein neuer Account. Da muss man dann seitens Werder echt überlegen, die Zugangshürden zu erhöhen. Das Problem hatten wir im alten Forum nicht, und da gab es doch mit Sicherheit schon vergleichbare Bots.
Und selbst wenn, dann könnte man das als Mensch umgehen..Kann der Provider nicht ggf. Regeln erstellen, dass Posts mit bestimmten Wörtern im Text direkt geblockt werden? Niemand von uns wird hier zu Temu schreiben wollen, und wenn doch, hätte er dann eben Pech. Es muss doch Wege geben, den Schrott draußen zu halten....?
Diese Temuwerbesch.eiße nervt nur noch. Ich weiß, dass die Mods das nicht ändern können, aber dem Verein Werder Bremen sollte seine Internetpräsenz doch wohl ein bisschen besser gestalten können, dass so etwas nicht mehr möglich ist. Dieses Forum(s) an sich ist schon Peinlichkeit genug, aber das???
Weißt du was ich befürchte ? Um das Problem zu lösen,wird das Forum einfach dichtgemacht...Diese Temuwerbesch.eiße nervt nur noch. Ich weiß, dass die Mods das nicht ändern können, aber dem Verein Werder Bremen sollte seine Internetpräsenz doch wohl ein bisschen besser gestalten können, dass so etwas nicht mehr möglich ist. Dieses Forum(s) an sich ist schon Peinlichkeit genug, aber das???
Steffen hat doch jetzt Zeit. Für das Geld kann er das ruhig mal machen.Kann doch einer der 17 Co-Trainer verwalten.
Lass mal. Der setzt nachher alle hier auf die falschen Positionen.Steffen hat doch jetzt Zeit. Für das Geld kann er das ruhig mal machen.