Fragen an die Mods

Ich hab jetzt den Link gefunden „ignorierte Inhalte anzeigen“. Wenn ich den klicke, sehe ich den Thread. Offenbar habe ich den versehentlich auf ignorieren gestellt.

Wie kann ich das rückgängig machen? (Der Thread wird trotzdem weiterhin „normal“ nicht angezeigt.)

Oben rechts ist dein Avatar in klein abgebildet. Anklicken. Im sich öffnenden Dialogfenster unten 'Ignoring' anklicken. Dort den Ersteller des Threads nicht mehr ignorieren (anklicken). Neu laden, evtl. mit <Strg> und <F5>, dann könnte es funktionieren. [Keine Garantie :)]
Tatsächlich! Das wars!

Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, Theonline zu ignorieren. Aber jetzt habe ich’s beendet!

Danke, Sergeant!

Moin, welcher Mod auch immer könnt Ihr bitte das Häkchen oder was auch immer setzen um in einem Thread Umfragen starten zu können beim von Euch neu erstellten Thema SV Werder Bremen - 1. FC Köln (12. Spieltag) wie bei jedem anderen Thema auch hier im Forum

Ich habe seit dem "Neustart" hier bisher leider noch keine Möglichkeiten das einzustellen und kann - anders als zuvor - bisher auch nicht händisch eine Umfrage in einem bestehenden Thread einfügen. Ich nehme das mal mit auf die Liste, der Dinge, die nachgebessert werden müssen.

Back