Kenne ich anders, aber wenn du das sagst ist es selbstverständlich so.Weil das die Eigenschaft eines Archives ist, man lagert dort Dinge und verändert sie nicht mehr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich anders, aber wenn du das sagst ist es selbstverständlich so.Weil das die Eigenschaft eines Archives ist, man lagert dort Dinge und verändert sie nicht mehr![]()

Kenne ich anders, aber wenn du das sagst ist es selbstverständlich so.![]()

Kenne ich anders, aber wenn du das sagst ist es selbstverständlich so.![]()

Ne, hier gab es nur ne dumme Antwort darauf.Echt? Puh, ich hatte schon Angst, du stellst einfach nur ein dumme Frage![]()

Das passiert beim Verschieben ins Archiv automatisch.Wieso werden die Threads im Archiv eigentlich geschlossen?
Ich habe noch eine Frage aus dem Spieltag 13 aufzulösen. Mein Thread ist aber zu. Schade...
Wenn du den Beitrag in einem anderen Thread postest, sollte ich den Beitrag in den Thread im Archiv verschieben können.Wieso werden die Threads im Archiv eigentlich geschlossen?
Ich habe noch eine Frage aus dem Spieltag 13 aufzulösen. Mein Thread ist aber zu. Schade...

Ich mag dich auch, Zille.Immer diese Extrawürste für diese Oberfrankendingens.....
Kann man die nicht mal für ein paar Wochen sperren?

Die Zitierfunktion wird noch angeboten. Das Zitat kopiere ich dann in den aktuellen Thread. So kann ich auch auf den älteren Spieltag verweisen. Aber danke für deinen Vorschlag.Wenn du den Beitrag in einem anderen Thread postest, sollte ich den Beitrag in den Thread im Archiv verschieben können.![]()

Drei wären angemessen: 3 x ist schließlich Bremer Recht.Es gibt zwei Threads für das Spiel gegen Freiburg.

das kommt darauf welcher Mod das verschiebt bei dem Einen ist weiterhin alles offen und beim Anderen wird dicht gemachtWieso werden die Threads im Archiv eigentlich geschlossen?

Ruhe in Frieden.
Was mich noch mehr entsetzt als sein plötzlicher Tod ist die Pietätlosigkeit von Schwurblern auf X, die selbst diese Tragödie dafür nutzen, ihre Corona-Todesspritzen-Mythen zu verbreiten...
Weder eine Falschbehauptung noch pietätlos gegenüber FB. So what?und der hier bleibt
Schön, dich zu lesen!Vielleicht – aber nur „ganz vielleicht“ – könntet Ihr aufgrund jüngster Entwicklungen überlegen, den guten alten Politik-Thread doch wieder aus der Mottenkiste zu holen …?
Wenn er wieder explodiert … äh, eskaliert, ist er halt schnell wieder dicht. Wäre aber einen Versuch wert mMn (viele der mutwilligen Provokateure sind ja gar nicht mehr hier) und besser, als solche Diskussionen notdürftig getarnt in anderen Threads (Wfeg?) zu verstecken, wäre es allemal.
Nur so ein Gedanke zu später Stunde. Bin schon wieder weg.

Ich hatte deinen Beitrag gelesen und frei jeglicher inhaltlicher (politischer) Bewertung bin ich da total bei Dir!Hä ??
Du verstehst den Zusammenhang glaube ich nicht @sergeant_mumm
Ebenso wie @Bremerland habe ich mich über Pietätlosigkeit im Zusammenhang mit dem Tod von hier im RIP Thread genannten Personen geärgert.
Er über den Zusammenhang mit der Impfung (das will ich vom Inhalt ja gar nicht bewerten und darum geht es ja auch nicht) und ich über den unpassenden politischen Ausflug im Rahmen der Trauerfeier von FB.
Es ging um Pietätlosigkeit - nicht um Politik.
Daher verstehe ich die Löschung nicht.
Du hast übrigens auf einen Beitrag zu Kay Bernstein geantwortet, daher war es recht wirr.Hä ??
Du verstehst den Zusammenhang glaube ich nicht @sergeant_mumm
Ebenso wie @Bremerland habe ich mich über Pietätlosigkeit im Zusammenhang mit dem Tod von hier im RIP Thread genannten Personen geärgert.
Er über den Zusammenhang mit der Impfung (das will ich vom Inhalt ja gar nicht bewerten und darum geht es ja auch nicht) und ich über den unpassenden politischen Ausflug im Rahmen der Trauerfeier von FB.
Es ging um Pietätlosigkeit - nicht um Politik.
Daher verstehe ich die Löschung nicht.
Vielleicht – aber nur „ganz vielleicht“ – könntet Ihr aufgrund jüngster Entwicklungen überlegen, den guten alten Politik-Thread doch wieder aus der Mottenkiste zu holen …?
Wenn er wieder explodiert … äh, eskaliert, ist er halt schnell wieder dicht. Wäre aber einen Versuch wert mMn (viele der mutwilligen Provokateure sind ja gar nicht mehr hier) und besser, als solche Diskussionen notdürftig getarnt in anderen Threads (Wfeg?) zu verstecken, wäre es allemal.
Nur so ein Gedanke zu später Stunde. Bin schon wieder weg.