Fragen an die Mods

Vielleicht – aber nur „ganz vielleicht“ – könntet Ihr aufgrund jüngster Entwicklungen überlegen, den guten alten Politik-Thread doch wieder aus der Mottenkiste zu holen …?
Wenn er wieder explodiert … äh, eskaliert, ist er halt schnell wieder dicht. Wäre aber einen Versuch wert mMn (viele der mutwilligen Provokateure sind ja gar nicht mehr hier) und besser, als solche Diskussionen notdürftig getarnt in anderen Threads (Wfeg?) zu verstecken, wäre es allemal. ;)

Nur so ein Gedanke zu später Stunde. Bin schon wieder weg.

Wenn Beiträge im RIP-Thread, in denen es um Pietätlosigkeit geht, gelöscht werden, ist das eine Entscheidung, die ich generell noch verstehe.

Aber warum wird nur einer gelöscht und der hier bleibt ... :confused:

Ruhe in Frieden.
Was mich noch mehr entsetzt als sein plötzlicher Tod ist die Pietätlosigkeit von Schwurblern auf X, die selbst diese Tragödie dafür nutzen, ihre Corona-Todesspritzen-Mythen zu verbreiten...

Vielleicht – aber nur „ganz vielleicht“ – könntet Ihr aufgrund jüngster Entwicklungen überlegen, den guten alten Politik-Thread doch wieder aus der Mottenkiste zu holen …?
Wenn er wieder explodiert … äh, eskaliert, ist er halt schnell wieder dicht. Wäre aber einen Versuch wert mMn (viele der mutwilligen Provokateure sind ja gar nicht mehr hier) und besser, als solche Diskussionen notdürftig getarnt in anderen Threads (Wfeg?) zu verstecken, wäre es allemal. ;)

Schön, dich zu lesen!:knutsch:

Hä ??

Du verstehst den Zusammenhang glaube ich nicht @sergeant_mumm

Ebenso wie @Bremerland habe ich mich über Pietätlosigkeit im Zusammenhang mit dem Tod von hier im RIP Thread genannten Personen geärgert.
Er über den Zusammenhang mit der Impfung (das will ich vom Inhalt ja gar nicht bewerten und darum geht es ja auch nicht) und ich über den unpassenden politischen Ausflug im Rahmen der Trauerfeier von FB.

Es ging um Pietätlosigkeit - nicht um Politik.

Daher verstehe ich die Löschung nicht.

Hä ??

Ebenso wie @Bremerland habe ich mich über Pietätlosigkeit im Zusammenhang mit dem Tod von hier im RIP Thread genannten Personen geärgert.
Er über den Zusammenhang mit der Impfung (das will ich vom Inhalt ja gar nicht bewerten und darum geht es ja auch nicht) und ich über den unpassenden politischen Ausflug im Rahmen der Trauerfeier von FB.

Ich hatte deinen Beitrag gelesen und frei jeglicher inhaltlicher (politischer) Bewertung bin ich da total bei Dir!

Hä ??

Du hast übrigens auf einen Beitrag zu Kay Bernstein geantwortet, daher war es recht wirr.

Netter Gedanke, wird aber nicht funktionieren. Erstens gibt es Doppelaccounts und zweitens lesen ein paar der Provokateure hier noch mit und melden sich auch gerne mal an um wieder zu zündeln. Genau in dem Thread würde das dann geschehen. Und damit das überhaupt funktioniert, müsste das Forum moderiert und nicht nur administriert sein. Einen Versuch der Moderation hat EFO ganz am Anfang seiner Tätigkeit gestartet, da hat es direkt geknirscht und er hat es darauf auch gleich wieder sein lassen. Im Grundsatz gefällt mir deine Idee und ja, man könnte es ja mal probieren. Allein, mir fehlt der Glaube, dass es klappen wird.

Back