Fragen an die Mods

Hallo Mods,
ich werde immer wieder ausgeloggt. Nicht nur nach Browserschließung, sondern auch so. Benutze Chrome und akzeptiere alle Cookies. Problem gilt für Werder.de allgemein. Habt ihr irgendeine Idee?

Edit: Ach ja, und wenn ich in meine Profil auf Persönliche Details gehen will, kommt "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert, der nicht auf Chromium basiert?

Ich habe das auch, mit der Ausnahme, dass ich im Forum angemeldet bleibe.

EDIT: Nachdem ich es mit Opera getestet habe und wieder in Chrome bin, bleibe ich angemeldet?!

Zuletzt bearbeitet:
@stevemax @WOMLSascha

Bei der Verwendung von Chrome bleibe ich wie ihr auch angemeldet. Auffällig ist auch, dass mit Anklicken der stilisierten Mensch-ärgere-dich-nicht-Figur in der obersten Menüleiste im grünen Button mit weißer Schrift bei Firefox und Edge AUSLOGGEN (was auch funktioniert), bei Chrome dagegen ZUR REGISTRIERUNG steht. Obwohl ich kein IT-Nerd bin, wage ich somit das Fazit, dass es an der Datenkrake Chrome und ausnahmsweise nicht an der Forensoftware liegt.

bei Firefox und Edge AUSLOGGEN (was auch funktioniert), bei Chrome dagegen ZUR REGISTRIERUNG steht.

Das kann ich so nicht ganz bestätigen ;)

Bei Edge steht dort "Zum Login" und "Zur Registrierung". Bei FF hingegen korrekt "Zum Profil" und "Ausloggen". Es ergibt auch Sinn, dass Edge und Chrome sich ähnlich verhalten, denn Edge basiert auf Chromium, dem Quelltext von Google Chrome.

Bad Gateway 502 bedeutet, dass einer der Server einer Internetverbindung derzeit nicht erreichbar ist. D.h. der Fehler liegt grundsätzlich bei einem der Serverbetreiber. Manchmal lässt das Problem jedoch auch durch Aktualisierung der Website, Leeren des Browser-Cache, Verwendung eines anderen Browers oder ein Neustart des Rechners lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Gateway 502 klingt wie eine Musikband oder Autobahnbezeichnung. :rolleyes:

Hier eine wichtige Verkehrsmeldung an alle Nutzer des Werderforums:

Kommt ihnen auf dem Bad Gateway 502 eine Falschmeldung entgegen bleiben sie ruhig, löschen sie nichts. Wir melden uns sobald die Gefahr vorüber ist. :lol:

Lg EFO

Back