Fragen an die Mods

Hey, ich war auf einem zweiwöchigen Dauerarbeitseinsatz und konnte daher nicht online sein. Das Stuttgart-Spieltagsforum war wohl falsch konfiguriert. Ich habe das Unterforum gelöscht, neu erstellt mit den passenden Einstellungen und den bestehenden Thread in das Unterforum verschoben und die mittlerweile überholten Spieltagsforen ins Archiv geschoben, das ich um die neue Saison erweitert habe. Ich hoffe, dass jetzt alles funktioniert, sonst schreibt gerne. Sorry für den Delay.
Jetzt müsse jede*r Themen und Beiträge wie gewohnt erstellen können.

Wäre es möglich den nächsten Spieltag anzupinnen und das vielleicht jede Woche ohne, dass man fragen muss?
Ansonsten vielleicht einen Thread anpinnen
"OnTop Games" oder "Das etwas andere Tippspiel"
Dann hätte die dauernde Bettelei, was so gar nicht mein Ding ist, auch ein Ende und ihr eure Ruhe.

Danke

Nö, hier wird gar nichts angepinnt und du wirst gefälligst weiter betteln nach jedem Spieltag. So wie das Spiel am Samstag gelaufen ist, wird hier aber mal gar nichts geändert…

:puck:
:knutsch:

Danke, Efo, für Deine schnelle Antwort.
Es ging um einen Beitrag in einem Thread, der bei mir nicht mehr angezeigt wurde.
Kurze Zeit später wurde er wieder angezeigt. Da war das Problem erledigt.
Deswegen habe ich meine Frage gelöscht.

:beer: Love and Peace!:beer:

Hallo Mods,
ich werde immer wieder ausgeloggt. Nicht nur nach Browserschließung, sondern auch so. Benutze Chrome und akzeptiere alle Cookies. Problem gilt für Werder.de allgemein. Habt ihr irgendeine Idee?

Edit: Ach ja, und wenn ich in meine Profil auf Persönliche Details gehen will, kommt "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Back