Fragen an die Mods

Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Könntet ihr bitte beim Betreiber mal nachfragen ob es möglich wäre, übergeordnete Threads wie bspw. das Offtopic auf Ignore setzen zu können?
Einzelne Threads reichen mittlerweile nicht mehr aus.
Danke

Unten rechts unter den persönlichen Einstellung "ignore Nodes" und dann Haken setzen, dann speichern und dann geht's - ging das schon immer oder erst jetzt neu eingefügt gerade? :denk:
interessante Option jedenfalls :tnx:

Ich habe jetzt alles ausprobiert und ich habe keine Idee, warum man beispielsweise Off-Topic ignorieren kann, Games aber nicht. Die Einstellungen sind für alle Forenbereiche identisch. Seltsam.

Das ist wirklich seltsam. Ich war gerade dabei zu schreiben, dass ich eine Theorie habe. Fast alle Themen die mir unter "ignore nodes" angezeigt werden, sind inaktive Themen, also seit Zeitpunkt X. Damit wäre klar, weshalb zb Mannschaft und Games dort nicht auftauchen. Aber "Offtopic" gehört definitiv nicht dazu. Ich dachte dann, dass es vielleicht ein Subforum Offtopic ist, aber das habe ich getestet, es wird definitiv die obere Node damit inaktiv geschaltet. Seeeeehr merkwürdig!

Back