Puhhhh... das wäre wohl das, was einige Andere wollenIch habe mal etwas rumgespielt. Schau bitte mal, ob es funktioniert hat und wenn ja, ob das das ist, was du willst.
Edit: okay, das war wohl nix![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puhhhh... das wäre wohl das, was einige Andere wollenIch habe mal etwas rumgespielt. Schau bitte mal, ob es funktioniert hat und wenn ja, ob das das ist, was du willst.
Edit: okay, das war wohl nix![]()

Ich schreibe grade eine Liste mit Usern, bei denen ich das auch mal „teste“Puhhhh... das wäre wohl das, was einige Andere wollen![]()

Ich hätte da auch ein paar Wünsche. Geht das?Ich schreibe grade eine Liste mit Usern, bei denen ich das auch mal „teste“![]()

Dann bin ich ja auch raus, also neinIch da hätte da auch ein paar Wünsche. Geht das?![]()

Dann bin ich ja auch raus, also nein![]()

Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Könntet ihr bitte beim Betreiber mal nachfragen ob es möglich wäre, übergeordnete Threads wie bspw. das Offtopic auf Ignore setzen zu können?
Einzelne Threads reichen mittlerweile nicht mehr aus.
Danke

Vermutlich habe ich es dann doch grade geschafft. Vermutlich.- ging das schon immer oder erst jetzt neu eingefügt gerade
Ja das geht! Danke!Unten rechts unter den persönlichen Einstellung "ignore Nodes" und dann Haken setzen, dann speichern und dann geht's - ging das schon immer oder erst jetzt neu eingefügt gerade?
interessante Option jedenfalls![]()

Er ist schon ein PfiffikusWeizen'Forengott'Olli![]()

Dann war es einfacher als gedacht.
Ich hatte die Funktion dann nur nicht in der User-Ansicht gefunden. Aber Fliegenfänger hat es entdeckt.

Nur zur Info. Nicht schlimm.
In den Top 5 tauchen bei mir allerdings OffTopic Threads auf.
Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind sie nicht sichtbar.
Okay. Bei User ignorieren funktioniert das aber meine ich.Das ist auch so, wenn Du normal nen Thread einzeln ignorierst...

Das ist auch so, wenn Du normal nen Thread einzeln ignorierst...
Ich habe jetzt alles ausprobiert und ich habe keine Idee, warum man beispielsweise Off-Topic ignorieren kann, Games aber nicht. Die Einstellungen sind für alle Forenbereiche identisch. Seltsam.Dem Rätsel bin ich noch auf der Spur. Immer mit der Angst hier alles zu löschen. Wobei, wäre aktuell kein Verlust![]()
Ich habe jetzt alles ausprobiert und ich habe keine Idee, warum man beispielsweise Off-Topic ignorieren kann, Games aber nicht. Die Einstellungen sind für alle Forenbereiche identisch. Seltsam.
Bitte bleibt beim Thema und verzichtet auf persönliche Sticheleien und Anfeindungen. Danke.