Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist doch egal. Hauptsache es ist noch was drin![]()
![]()
Darauf ein Hachenburger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist doch egal. Hauptsache es ist noch was drin![]()
![]()

Damit man nicht lange nach oben scrollen muss und auch keine Tastatur benutzen möchte, genügt ein Klick und man ist wieder oben.
So wie beispielsweise bei Ebay auf der rechten Seite
![]()

Fragt sich nur, in welchem Jahr...Bis Weihnachten 2038 kriegt der Dienstleister das möglicherweise hin.

Fragt sich nur, in welchem Jahr...![]()

Ich brauch dringend eine Brille.Sooo klein hat er es doch auch nicht geschrieben.![]()

Die hat jeder. Bildlaufleiste heißt, Balken halten und hoch ziehen oder aber oben auf Pfeil zielen, anklicken, dabei halten, bis Bild oben ist. Ansonsten: scroll scroll scroll scrollAlso wenn ich an meinem PC/Laptop die Webseite öffne, habe ich diese Bildlaufleiste (Chrome).
Entschuldige bitte die Verzögerung.Ich kann also davon ausgehen, dass es kein Problem darstellt, andere User als "Vollidiot" zu bezeichnen? Prima, dann weiß ich Bescheid.![]()
Mir is es lieber man sagt es direkt. Aber das geht natürlich nicht.Ich kann also davon ausgehen, dass es kein Problem darstellt, andere User als "Vollidiot" zu bezeichnen? Prima, dann weiß ich Bescheid.![]()

Entschuldige bitte die Verzögerung.
Mir is es lieber man sagt es direkt.

Den Beitrag den ich meine betrifft mich gar nicht. Aber man denkt sich so seinen Teil. Das hatte nur gerade zum Thema Beleidigung gepasst.Hat auch den großen Vorteil des potenziell deeskalierenden Charakters: Mit ein wenig Glück hat eine Moderatorin die beleidigenden Beiträge und Antworten gelöscht, ehe die angegriffene Foristin online geht und es sieht![]()

Den Beitrag den ich meine betrifft mich gar nicht. Aber man denkt sich so seinen Teil. Das hatte nur gerade zum Thema Beleidigung gepasst.
Und das geht auch gar nicht gegen die Moderatoren, falls das so rübergekommen sein sollte.

Bitte berücksichtige bei unseren Reaktionszeiten, dass wir berufstätig sind, d. h. nicht permanent im Forum unterwegs. Zudem, bei allem Verständnis für Deine - völlig berechtigte - Meldung: der Ton, die Reaktionszeit zu hinterfragen, macht die Musik, zumal Du uns nicht persönlich, sondern hier öffentlich angeschrieben hast. Warum gleich so provokant?Ich kann also davon ausgehen, dass es kein Problem darstellt, andere User als "Vollidiot" zu bezeichnen? Prima, dann weiß ich Bescheid.![]()
Bitte berücksichtige bei unseren Reaktionszeiten, dass wir berufstätig sind, d. h. nicht permanent im Forum unterwegs. Zudem, bei allem Verständnis für Deine - völlig berechtigte - Meldung: der Ton, die Reaktionszeit zu hinterfragen, macht die Musik, zumal Du uns nicht persönlich, sondern hier öffentlich angeschrieben hast. Warum gleich so provokant?
Die Art hätte ich nach mehreren von uns unbeantworteten Anfragen noch nachvollziehen können, nicht jedoch bei der ersten Anfrage nach nur wenigen Stunden zwischen Meldung und Anfrage.Da war doch heute ein langes Service-Tool. Was hat sich denn an der Website usw. geändert?