Fragen an die Mods

Moin, ich bin unterwegs und komme nur zu Hause am PC in den Adminbereich. Wenn ich - wird aber sehr spät - zu Hause bin und das Forum noch fehlt, werfe ich den PC noch an.

Vorschlag - wenn Ihr nicht warten wollt, stellt die neuen Threads in den Thread fürs Ligaspiel und sie werden dann verschoben.

Moin, ich bin unterwegs und komme nur zu Hause am PC in den Adminbereich. Wenn ich - wird aber sehr spät - zu Hause bin und das Forum noch fehlt, werfe ich den PC noch an.

Vorschlag - wenn Ihr nicht warten wollt, stellt die neuen Threads in den Thread fürs Ligaspiel und sie werden dann verschoben.
Vielleicht erbarmt sich ja vorher noch ein Kollege von dir... :D

Edit: Merci :tnx:

Kann seit der letzten Service-Wartung, auf die untere Leiste mit der Verwaltung meines Accounts nicht mehr zugreifen, habe etliche Einstellungen geprüft aber das Problem nicht lösen können...auch mit mehrmaligem an- und abmelden ist es mir nicht möglich eine Einsicht in meinen Bereich zu erhalten, könnte sich bitte jemand dieser Problematik annehmen?

Kann seit der letzten Service-Wartung, auf die untere Leiste mit der Verwaltung meines Accounts nicht mehr zugreifen, habe etliche Einstellungen geprüft aber das Problem nicht lösen können...auch mit mehrmaligem an- und abmelden ist es mir nicht möglich eine Einsicht in meinen Bereich zu erhalten, könnte sich bitte jemand dieser Problematik annehmen?
Moin, ich habe auch ein Problem mit der Leiste. Mit einem Doppelklick komme ich nur noch weiter bzw zum gewünschten Bereich. Falls ich dein Anliegen missverstanden haben sollte, versuche es mir nochmal zu beschreiben.

Das Thema Corona-Virus und die Folgen für den Fußball (und somit auch für Werder) bekommen in Kürze eine ganz andere Dimension. Meine Frage diesbezüglich an die Mods: Könnte man vielleicht dazu einen eigenen Thread einführen, um nicht wild und heillos durcheinander darüber in verschiedenen Threads zu diskutieren?

Das Thema Corona-Virus und die Folgen für den Fußball (und somit auch für Werder) bekommen in Kürze eine ganz andere Dimension. Meine Frage diesbezüglich an die Mods: Könnte man vielleicht dazu einen eigenen Thread einführen, um nicht wild und heillos durcheinander darüber in verschiedenen Threads zu diskutieren?
Klar, starte gerne einen Thread, vielleicht unter Vereinsfussball, es betrifft ja nicht nur Werder.

Liebe Mods, ich habe eben einige ältere Threads konsultieren wollen und dazu erstmal das Archiv aufgesucht, wurde dort aber nur zum Teil fündig ... Falls mal einer von Euch zu viel Zeit hat (ja, ich verstehe schon ... :D), könntet Ihr bitte einige/alle abgeschlossene(n) WVSC-Threads und Blitz-Dingse ins Archiv überführen? Das wäre super! :top:

Danke schon mal! :tnx:

Wie schaut es eigentlich bei nem möglichen Abstieg mit dem Forum aus? Wird das eingestampft oder bleibt es? Könntet ihr euch da bitte mal bei Gelegenheit schlau machen?
Danke

Vielleicht ist sich ja ein anderer Moderator nicht zu schade mal nachzufragen? Schließlich geht es hier um die Fans des Vereins und die sollte man nicht schon wieder hängen lassen.

Back