Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin..da kann Köllejäger Union nur von träumenJa Ja man kommt sich vor wie ein Aussetziger.
Aber war ja eh nix los aus das der Faschingsverein zum 6 mall die1. kurzzeitig besucht.![]()

So ,auch wieder da !
Hab mich gefühlt wie bei Avengers Infinity War ,einmal schnippen und das halbe Forum war weg ...
Danke an die Leute die für eine schnelle Lösung gesorgt haben !
Nur bei dir hats nicht geklapptAlle bösen Jungs![]()

Doch, ich war auch darunter..Nur bei dir hats nicht geklappt
Schön, dass ihr wieder da seid. Ich bin positiv überrascht, dass das wirklich halbwegs fix ging.
es gibt aber auch noch ein Leben ohne Forum 
Einer hat gefehlt. Das war euer Glück, sonst hätten die das so gelassenAlle bösen Jungs![]()

Doch, ich war auch darunter..es gibt aber auch noch ein Leben ohne Forum
![]()

Jepp, endlich mal wieder...Jepp Pizza ausfahren.![]()

So genug mit OT sonst sind wa gleich wieder wech.![]()

Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen SonntagKönnte jemand von euch bei Gelegenheit bitte einen Saisonrückblicksthread erstellen?
Das wäre sehr nett von euch.![]()

Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen Sonntag![]()

Das kannst Du gerne machen, allerdings denken wir schon, dass es sinnvoll ist, das Gesamt-Interesse abzuklopfen. Wenn Du im Archiv in der Saison 17/18 nachschaust, siehst Du, wie wenig Reaktionen kamen....Wenn ihr wollt, kann ich die Umfragen erstellen, um euch Arbeit zu ersparen![]()
Das kannst Du gerne machen, allerdings denken wir schon, dass es sinnvoll ist, das Gesamt-Interesse abzuklopfen. Wenn Du im Archiv in der Saison 17/18 nachschaust, siehst Du, wie wenig Reaktionen kamen....

Schade eigentlich.Das kannst Du gerne machen, allerdings denken wir schon, dass es sinnvoll ist, das Gesamt-Interesse abzuklopfen. Wenn Du im Archiv in der Saison 17/18 nachschaust, siehst Du, wie wenig Reaktionen kamen....
Ich wusste natürlich nicht dass es so ne Arbeit macht. Hätte das mit nem Thread Eröffnen gleichgesetzt. So wie es ausschaut wird das wohl sowieso nichts.Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen Sonntag![]()