Fragen an die Mods

Jepp, endlich mal wieder...:p

500_F_23468211_RO0Dcd0DAu6MvxDPLo2TCS2fEaC9V5vn.jpg

Könnte jemand von euch bei Gelegenheit bitte einen Saisonrückblicksthread erstellen?
Das wäre sehr nett von euch. :)

Könnte jemand von euch bei Gelegenheit bitte einen Saisonrückblicksthread erstellen?
Das wäre sehr nett von euch. :)
Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen Sonntag :)

Wir können das Forum gerne einrichten. Allerdings haben sich in der letzten Saison nur sehr wenige an den Umfragen und Diskussionen beteiligt, so dass wir uns fragen, ob sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Die Umfragen zu erstellen ist etwas Zeitaufwand. Wenn viele dafür sind, dass es das Forum mit den Umfragen wie in der letzten Saison wieder gibt, bitte hier meinen Beitrag liken - das dürfte das Einfachste sein, die Stimmungslage auszuloten. Für eine Handvoll User lohnt es sich aus unserer Sicht nicht. Schönen Sonntag :)

Wenn ihr wollt, kann ich die Umfragen erstellen, um euch Arbeit zu ersparen :zwink2:

Das kannst Du gerne machen, allerdings denken wir schon, dass es sinnvoll ist, das Gesamt-Interesse abzuklopfen. Wenn Du im Archiv in der Saison 17/18 nachschaust, siehst Du, wie wenig Reaktionen kamen....
Schade eigentlich.
Aber ob gerade hier alle reinzuschauen? Vielleicht solltest du deinen post im Beji...
Ich wusste natürlich nicht dass es so ne Arbeit macht. Hätte das mit nem Thread Eröffnen gleichgesetzt. So wie es ausschaut wird das wohl sowieso nichts.
Dir auch nen schönen Sonntag:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back