C
corox
Guest
scheiß mods
e: das geht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiß mods
e: das geht![]()

Es gab vor einiger Zeit zahlreiche Beschwerden, dass man doch in der Lage sein könnte halbwegs Hochdeutsch zu schreiben. Da persönliche Bitten ignoriert wurden, haben wir die Autokorrektur eingeschaltet.Wenn ich versuche einen hochdeutschen Text ins Plattdeutsche oder Ruhrige zu posten, dann werden die "D a t" zu "das" konvertiert.
Ja find ich auch.![]()
Die Berliner schreiben ja teilweise hier auch ab und zu nach Schnauze.![]()

Ich glaub bei dir versagt auch jede RechtschreibhilfeJenau icke deete kicke mal. Dit jeet doch.
![]()

Ich glaub bei dir versagt auch jede Rechtschreibhilfe![]()
SommerlochEs wäre hilfreich, uns zu kontaktieren, wenn ihr den Verdacht habt, dass ein neuer User eine Neuaunmeldung eines ehemaligen Users sein könnte. Dann können wir der Sache auch nachgehen.

Is Klatti eigentlich gesperrt? Wenn ja, warum? Wird man eigentlich vorher verwarnt, oder gleich gesperrt?

Und hatten das ganze Forum in ihrer Verantwortung und nicht bloß diesen ThreadZwei mods waren bei den ersten beiden Beiträgen online.
![]()

Weil ja gerade so viel los istUnd hatten das ganze Forum in ihrer Verantwortung und nicht bloß diesen Thread![]()

Scheinbar nicht immer.So etwas wird den betroffenen direkt mitgeteilt.
Du hast aber scheinbar Zeit um klug zuscheißen. Wegen dir war er schließlich auch schon gesperrt.Selbst die Mods haben ein Leben neben dem Forum