Fragen an die Mods

:klatsch:Hurra die Kulla sind wieder da. :klatsch:

Danke @Corox :beer:

Ging es nicht irgendwann mal, dass man einzelne Threads auf ignore stellen konnte?
Funktioniert sowas oder bin ich da komplett falsch dran?

Danke Olli.
Hat funktioniert :top:
Allerdings ist das immer noch unter den Top 5 zu sehen und genau das nervt mich. ;)
Aber eigentlich ist das logisch, dass das nicht funktioniert. :denk:

Zuletzt bearbeitet:
jjz2grwo.gif

Dann verbietet evtl. der Urheber des Bildes auf bestimmte Weise die Einbindung in andere Webpages.

Moin!
Irgendwie kann ich in der Rubrik Tickets und Mitfahrgelegenheiten keine Antworten schreiben, da mir da irgendwelche Rechte fehlen! Hab ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht?? Beispiel war, Tickets gegen Dortmund!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Irgendwie kann ich in der Rubrik Tickets und Mitfahrgelegenheiten keine Antworten schreiben, da mir da irgendwelche Rechte fehlen! Hab ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht?? Beispiel war, Tickets gegen Dortmund!

Niemand hat da Rechte - wenn Du auf ein Angebot antworten willst, dann per PN. Wenn Du Tickets verkaufen willst, dann erstelle einen eigenen Thread im Dortmund Bereich, der muss dann freigeschaltet werden von einem Mod. Wenn Du eine Suche aufgeben willst, dann in dem dafuer vorgesehenen Sammelthread (da sind sicher schon drei Seiten Gesuche) :zwink2:

@Chrissi282
Ich hab das so verstanden:
1.) Du hast ein Bild auf einen Server geladen
2.) Du wolltest das Bild über eine URL im Forum einbinden

War der Kommentar im Nouri Thread gestern nicht "extrem" genug, dass man noch nicht mal eine temporäre Sperre verhängt?

Back