Wie bei allen Entscheidungen wird das intern diskutiert. Und die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen.War der Kommentar im Nouri Thread gestern nicht "extrem" genug, dass man noch nicht mal eine temporäre Sperre verhängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei allen Entscheidungen wird das intern diskutiert. Und die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen.War der Kommentar im Nouri Thread gestern nicht "extrem" genug, dass man noch nicht mal eine temporäre Sperre verhängt?
Wie bei allen Entscheidungen wird das intern diskutiert. Und die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen.

Albern drückt es noch milde ausSorry Rumpelpumpel, ich weiß zwar nicht um welchen User es sich handelt, ebenso wenig habe ich den Kommentar gelesen,
finde aber solche Forderungen nicht gerade sportlich.
Es ist wie auf dem Platz, dieses ewige fordern nach G/R-Karten. Dafür gibt es Schiedsrichter/ oder Moderatoren die werten
und bestrafen das Foul. Alles Andere gibt nur ne "Rudelbildung".
Selbst wenn es ein dickes Ding gewesen wäre, dann mach doch ne Meldung. Ich finde es albern.
1. habe ich es gemeldet..deswegen die Nachfrage, es gab eine Antwort und damit ist gut....immerhin habe ich es im richtigen Thread geschrieben.
2. Ja, in der Tat, beim nächsten Mal werde ich es per PN nachfragen, damit ich mich für solche Belehrungen nicht mehr angreifbar mache, lustig nur, dass du das, was du bei mir anprangerst, mir nicht persönlich schreibst, sondern öffentlich, was dann einen ähnlichen Charakter hat, wie das , was du an mir bemängelst..
Stimmt, habe ich völlig vergessen. Kommt sofort. Also der Bereich. Für entsprechende Threads habe ich aktuell keine Zeit. Vllt habt ihr ja Ideen oder @Christian Günther

Wer macht sich denn hier (zum Glück) rar?Wie jetzt, Du hast keine Zeit mehr fuer uns?![]()

Wer macht sich denn hier (zum Glück) rar?![]()

Da hat einer der Mods seinerzeit mal eine Autokorrektur einprogrammiert, weil es mal Überhand nahmWenn ich versuche einen hochdeutschen Text ins Plattdeutsche oder Ruhrige zu posten, dann werden die "D a t" zu "das" konvertiert.
Aus "D a t" wird immer "das", wenn keine Whitespaces im "D a t" sind.
Bsp.:
Das ist ganz komisch
D a t is janz komisch
=>
Das ist ganz komisch
das is janz komisch

Da hat einer der Mods seinerzeit mal eine Autokorrektur einprogrammiert, weil es mal Überhand nahm![]()

Ja find ich auch.

Wir haben auch internationale Gäste.Ja find ich auch.![]()
Die Berliner schreiben ja teilweise hier auch ab und zu nach Schnauze.![]()

Ja na klar. Ich hau ja auch ab und zu was Fränkisches raus und würde mich ärgern wenn es "übersetzt" würde. Vielleicht kann man ja drum bitten das rückgängig zu machen, eben aus besagten Gründen.Wir haben auch internationale Gäste.
Wäre uncool, wenn wir dem Holländer seit "da t" klauen.
Am liebsten wäre mir es, wenn der Text so erscheint, wie er eingegeben wird.