R
Rantanplan2.0
Guest
Eine Diskussion beruht in 9 von 10 Fällen auf einer Meinungsverschiedenheit... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man da ggf. etwas machen?Darf ich fragen, warum man (ich nehme an der Anbieter des Forums?) die Anzahl der Empfänger einer PN von 25 auf 5 (!) heruntergesetzt hat? Damit werden Massen-PNs (die nicht immer nur Spam sind, sondern manchmal auch einen sinnvollen Zweck haben wie das Einladen zu einem WVSC) zu einem Riesenaufwand....Kann man da ggf. etwas machen?

Es wurde jetzt auf 25 Empfänger eingestellt. Falls du mehr haben willst -> kurze Info. Ich weiß jetzt wieVielen herzlichen Dank, Chef!![]()

Ja ist bei mir auch.Ich kann mich seit ein paar Tagen im Forum direkt nicht mehr einloggen. Klicke ich oben auf das Männchen, erscheint das Formular nicht mehr. Ich muss es über die Website machen, dort gehts.
Hat das noch jemand?
Bei mir auchIch kann mich seit ein paar Tagen im Forum direkt nicht mehr einloggen. Klicke ich oben auf das Männchen, erscheint das Formular nicht mehr. Ich muss es über die Website machen, dort gehts.
Hat das noch jemand?
Ist das Problem noch da? Ich habe keine Rückmeldung vom Dienstleister bekommen.Ich kann mich seit ein paar Tagen im Forum direkt nicht mehr einloggen. Klicke ich oben auf das Männchen, erscheint das Formular nicht mehr. Ich muss es über die Website machen, dort gehts.
Hat das noch jemand?
"Nicht dran gedacht" dürfte es treffen. Ich guck mal dabei.Mal eine Frage, rein interessehalber. Hat es einen bestimmten Anlass, dass die alten Contestrunden in letzter Zeit nicht mehr ins Gamesarchiv verschoben wurden oder hat sich das einfach nur so ergeben?
"Nicht dran gedacht" dürfte es treffen. Ich guck mal dabei.

).