X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das Problem hierbei ist, dass es nicht jeder als Satire oder Spaß versteht. Ich stufe das rein persönlich als "nicht witzig, aber harmlos" ein, ohne irgendeinen Hintergrund des Users oder einer Aktion zu kennen. Allerdings sieht das nicht jeder so, wie auch die diversen Meldungen gezeigt haben. Es führt zu Unruhen und im Sinne des Forenfriedens haben wir hier eingegriffen. Das mag dir nicht passen, aber letztendlich handeln wir im Sinne von Werder Bremen. Ähnliche Sachen würden z.B. auch im Stadion als Banner nicht geduldet werden. Dies ist kein privates Forum, sondern das offizielle Forum von Werder Bremen.
Na das stachelt ja meine Bastelwut geradezu an. Am besten den Schriftzug noch in altdeutsch einstellen und die Tugendwächter wären mal so richtig auf der Palme!
Und du sagst es schon richtig. Das ist ne harmlose Geschichte. Ich finds amüsant, du nicht. Manch einer stört sich dran. Wen interessierts? Wenn an so einer Randnotiz der Forenfrieden zu zerbrechen drohen sollte, wäre das nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
! - Achtung Satire!