C
corox
Guest
War nicht mein Verdienst aber ich gebs bei Gelegenheit weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe keine Modrechte und kann es nicht, selbst, wenn ich wollte..... BTW: Danke fürs Einlösen, der Ava ziert Dein Profil ungemein ;-)Ich habe eine Frage an die Herren und Frauen Administratoren bzw. Moderatoren. Wer von euch hat heimlich bei mir im Profil das Geschlecht von männlich auf nicht spezifiziert umgestellt ? War das etwa der Weizen Olli oder mein Wettpartner opala ?![]()
![]()
Ich habe eine Frage an die Herren und Frauen Administratoren bzw. Moderatoren. Wer von euch hat heimlich bei mir im Profil das Geschlecht von männlich auf nicht spezifiziert umgestellt ? War das etwa der Weizen Olli oder mein Wettpartner opala ?![]()
![]()

1. Bei Nachwuchsspielern haben wir uns bisher immer Zeit gelassen bis der Spieler wirklich in der 1. Mannschaft angekommen ist. Bei Fröde könnte man da nochmal überlegen.1. Warum ist der Thread von Lukas Fröde bei der 2. Mannschaft?
2. Warum funktioniert bei mir die Fähigkeit, Antworten zu erstellen fast nie? Zumindest dann nicht, wenn ich von meiner Internetstartseite direkt aufs Forum geh. Warum?
Wird gerade diskutiert.![]()
Naja "diskutiert" ist vielleicht zu hochgegriffen. Man will halt nicht eigenmächtig handeln.![]()
Ich habe noch nie jemanden gemeldet oder so, aber ich störe mich ein bisschen an dem Profilbild von Flutlicht82. Nicht weil er Werders obere Etage kritisiert, sondern weil er einen leicht abgewandelten Göbbels-Spruch darin verwendet... Find ich widerlich. Ist das so gestattet?
Wie einige hier wohl schon gemerkt haben bin ich eher dem linken Lager zugewandt, daher wollte ich mich dazu erst später äußern. Da meine Moderatoren Kollegen dies aber ähnlich sehen, wurde das Avatar nun entfernt.

Oder warum gibts hier bspw. den Bayern - oder HSV - Thread? Und "unpassende" Dinge werden von wem definiert bzw. was definiert den Zeitraum, wie lange diese Dinge "unpassend" sind?
Es ist und bleibt das offizielle Forum von Werder Bremen. Und Werders Haltung zu solchen Dingen ist bekannt. Zudem betreibst du gerade diese Diskussion. Der entsprechende User hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet. Wenn er das tun möchte, ist das sein gutes Recht, aber ihr müsst auch verstehen, dass wir sowas beseitigen müssen. Im Endeffekt gibt es zwar die Forenregeln, aufgrund derer wir Verwarnungen und Sperren aussprechen, aber es gibt auch Dinge, die wir nicht anhand der Regeln entscheiden. Dafür gibt es dann auch konsequenterweise keine Strafe. Es dient aber dem Forenfrieden.
Irgendwelche potenziellen Diskussionen hier dürfen uns da auch gar nicht dran hindern. Es ist sowieso egal was wir machen, Diskussionen wirds immer geben.![]()