Fragen an die Mods

Aber es ist schon auffällig, dass nicht ein Mod aktiv ist. Wenn die wirklich von dem Relaunch so überrascht wurden, wie wir alle und auch nicht in die Planungen und Test mit einbezogen wurden, könnte ich gut verstehen, wenn da einige keine Lust mehr haben und ihr Amt niederlegen. Ich würde das wohl so machen (wenn es denn so abgelaufen wäre).

Aber es ist schon auffällig, dass nicht ein Mod aktiv ist. Wenn die wirklich von dem Relaunch so überrascht wurden, wie wir alle und auch nicht in die Planungen und Test mit einbezogen wurden, könnte ich gut verstehen, wenn da einige keine Lust mehr haben und ihr Amt niederlegen. Ich würde das wohl so machen (wenn es denn so abgelaufen wäre).
Der ein oder andere war ja schon online.
Und wir sind doch alle im Test mit einbezogen ... o_O

Also kurz zur Info. Ich weiß nicht, was mit den anderen Mods ist. Ich jedenfalls kann mich unter meinem Nick zwar auf WOL einloggen, aber dann kann ich nicht aufs Forum zugreifen. Wenn ich mich auslogge, alle Cookies lösche und als Gast reingehe, sehe ich das Forum, kann aber nichts posten. Hab mir daher erstmal einen Zweitnick zugelegt, bis das gefixt ist. Einige Probleme habe ich heute schon weitergeleitet und die wurden scheinbar behoben. Leider Gottes kam es überhaupt dazu.

Kann man eigentlich irgendwo alle oder einzelne Foren und/oder Unterforen als "gelesen" markieren? Oder muss ich die jetzt alle einzeln aufrufen? :unfassbar: :ugly:
Ein "Baum" wäre auch recht hilfreich...

So, nachdem ich mich nun endlich wieder anmelden kann, eine kurze Info für alle:
Wir Mods wussten auch nicht den genauen Termin und waren ähnlich überrascht.

Natürlich geben wir eure Kritik und Wünsche weiter.
Dies haben wir natürlich auch vor dem Update getan. Was da jetzt nicht umgesetzt wurde, kann ich in der kürze Zeit nicht beurteilen.

Die "Pannen" beim Update sind natürlich für alle Seiten unbefriedigend. Gebt uns etwas Zeit um, das aufzuarbeiten. CG und Eisbaer können sich noch nicht anmelden, aber wir stehen in engem Kontakt, sowohl untereinander als auch mit Werder und dem Dienstleister.

Kann man sich eigentlich noch PNen schicken. Irgendwie finde ich das alles merkwürdig. Das mit der Zweitklassigkeit scheint man wohl vorziehen zu wollen...

Unten rechts,hinter dem Datei- (Karteikarten)-symbol öffnet sich das UNtermenü "UNterhaltungen". Ganz unten kannst Du einen Text eingeben und per Antwort an einen oder mehrere Teilnehmer versenden, die Du als Empfänger (Tilnehmer an der Unterhaltung) sebst erst eintragen musst.

Ist umständlich, funktioniert aber.

Back