S
StudioBremen1
Guest
Ich bin nicht eingeloggt, und kann trotzdem schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den Nick spannend!Ja und?
Dominik Kupilas (Social Media Beauftragter) liest hier jetzt auch sichtbar mit.![]()
Man kann sich sogar zweimal abmelden (oben und unten rechts) - bringt aber beides nichts, man bleibt trotzdem online. Cookies löschen hilft ...Ich bin nicht eingeloggt, und kann trotzdem schreiben?
Der ein oder andere war ja schon online.Aber es ist schon auffällig, dass nicht ein Mod aktiv ist. Wenn die wirklich von dem Relaunch so überrascht wurden, wie wir alle und auch nicht in die Planungen und Test mit einbezogen wurden, könnte ich gut verstehen, wenn da einige keine Lust mehr haben und ihr Amt niederlegen. Ich würde das wohl so machen (wenn es denn so abgelaufen wäre).

Hm, aber wenn eh kein Mod das bearbeiten kann ... :oops:Zweitnicks sind verboten :eek: Darf ich das Melden? Die Funktion funktioniert!![]()
EDIT: ANARCHIE!Hm, aber wenn eh kein Mod das bearbeiten kann ... :oops:
Du profitierst doch am meistenSchnauze, Lutscher!![]()

Warum er? :oops:Du profitierst doch am meisten![]()
Wart mal ab bis die Mods die Sperrfunktion gefunden haben... oder den Login-Button![]()

Kann man sich eigentlich noch PNen schicken. Irgendwie finde ich das alles merkwürdig. Das mit der Zweitklassigkeit scheint man wohl vorziehen zu wollen...