*like*Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fand das vorherige Design besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*like*Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fand das vorherige Design besser.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fand das vorherige Design besser.
Hat man eigentlich schon einen Mod seit dem relaunch gesehen? Oder halten die sich lieber bedeckt*?Ohne Zweifel ist die Umsetzung des neuen Forums katastrophal, genau wie die Tatsache, dass unsere Vorschläge komplett ignoriert wurden. Deshalb meine Frage an die Mods: Besteht Hoffnung, dass sich das noch ändert?
Ich könnte überhaupt nicht verstehen, würden die Mods Kritik abbekommen. Die sind genauso machtlos, wie wir alle!Hat man eigentlich schon einen Mod seit dem relaunch gesehen? Oder halten die sich lieber bedeckt*?
*) ich könnte es ja verstehen, da die den ganzen Mist abbekommen, aber weder daran Schuld sind, noch etwas daran ändern können
Sind die evtl. noch zugänglich, wenn du unten rechts auf das Nachrichtensymbol und dann "Unterhaltungen" klickst?Wie Ihr seht bin ich ein "New Member" :-(
Wie komme ich an meine alten PN´s?
Bin ja nicht wirklich neu! :-(
Echter Mist den Werder hier gemacht hat.
Sind die evtl. noch zugänglich, wenn du unten rechts auf das Nachrichtensymbol und dann "Unterhaltungen" klickst?
Ok, Mist...
- Es existieren keine Unterhaltungen, die in diesem Bereich angezeigt werden können. Beginne jetzt deine erste Unterhaltung
Musstest du dich denn jetzt neu registrieren? Ich bin mit meinem alten Account hier wieder rein gekommen.Wie Ihr seht bin ich ein "New Member" :-(
Wie komme ich an meine alten PN´s?
Bin ja nicht wirklich neu! :-(
Musstest du dich denn jetzt neu registrieren? Ich bin mit meinem alten Account hier wieder rein gekommen.
Dann haben die den Relaunch wohl genutzt, um mal richtig aufzuräumen. Pech gehabt ...Nein, musste ich nicht.

Ja und?

Der ist ermal um 12:11 Uhr offline gegangen. War sicher eine harte Nacht und morgen ist ja auch noch ein Tag

Dann haben die den Relaunch wohl genutzt, um mal richtig aufzuräumen. Pech gehabt ...
Sorry, aber ich kann mich gerade nur mit Galgenhumor davon abhalten, mich noch mehr über so viel Amateurverhalten aufzuregen.
:cool:
So kennt man das Forum ja, immer wieder was NEUES