Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich haben einen Punkt vor dem Thread der dies auch bewirkt.Anscheinend nicht ...
Also, oben und unten auf jeder Threadseite gibt es eine Zeile, die z.B. so beginnt: "Seite 534 von 534". Dann folgen die Links zu den einzelnen Seiten (hier z.Zt. bis 534 und daneben steht dann der Link zum ersten ungelesen Beitrag - so es denn einen gibt.
beim alten gab es gleich ,bevor rman in den Thread geht drei kleine orange Pfeile und schon war man an der stelle
Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf-.Haben sie ja heute bewiesen , wieviel Ahnung die davon haben![]()
Ich haben einen Punkt vor dem Thread der dies auch bewirkt.
Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf-.
@Norge Ich sehe deinen Screenshot.
Was hat das damit zu tun? Einfach erstmal das Forum fertig einstellen und dann damit online gehen. Ganz einfach. Hier interne Sachen öffentlich machen und ein halbes Forum zu präsentieren muss nicht sein.Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf-.
Ach so, den Punkt vor ungelesenen Threads habe ich auch, mit dem man zum ersten ungelesen Post springen kann. Ich dachte, es geht darum, wenn man schon in dem Thread ist.
Mir fehlt aber der Link, mit dem ich automatisch zum letzten Post eines Threads springen kann. Vorher gab es da in der Übersicht ein kleines Feld neben dem Namen des letzten Posters, der das machte. Jetzt nicht mehr.
Kann mir mal jemand erklären, wie PNs jetzt noch funktionieren?

Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf.Haben sie ja heute bewiesen , wieviel Ahnung die davon haben![]()
bei mir kommt
Der Anhang kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Kann mir mal jemand erklären, wie PNs jetzt noch funktionieren?
Safari geht auch nicht. Firefox ebenso.Im Internet Explorer und Firefox gehts bei mir auch nicht. Im Chrome ohne Probleme.
Nur da wo du nicht den letzten Beitrag gelesen hast....coole sache ....den hab ich jetz auch! nur nicht überall....
Die heißen jetzt Unterhaltungen.Kann mir mal jemand erklären, wie PNs jetzt noch funktionieren?