@playmaker
Zunächst einmal ist es ganz sicher nicht unsere Aufgabe, all das zu eliminieren, was du oder irgendein anderer User nicht lesen möchte, sondern unsere Maßgabe sind die Forenregeln. Was nicht klar erkennbar dagegen verstößt, bleibt bestehen, wobei wir uns immer noch zugunsten der User bemühen, die Grenzen nicht allzu eng zu setzen.
Darüber hinaus solltest gerade du dir noch einmal die Ausführungen von @Bremen zu Herzen nehmen und das, was du beanstandest, mit dem vergleichen, was von dir zu lesen ist.
Zunächst einmal ist es ganz sicher nicht unsere Aufgabe, all das zu eliminieren, was du oder irgendein anderer User nicht lesen möchte, sondern unsere Maßgabe sind die Forenregeln. Was nicht klar erkennbar dagegen verstößt, bleibt bestehen, wobei wir uns immer noch zugunsten der User bemühen, die Grenzen nicht allzu eng zu setzen.
Darüber hinaus solltest gerade du dir noch einmal die Ausführungen von @Bremen zu Herzen nehmen und das, was du beanstandest, mit dem vergleichen, was von dir zu lesen ist.
-Button auf Deine Meldung reagiert, weil ich beim besten Willen nicht verstanden habe, wo Dein Problem mit dem Post liegt, und zwar auch nach Lesen diverser Beiträge in dem Thread nicht. Daher sah ich keine Veranlassung, den Post zu bearbeiten, und meinen Kollegen ging es ja ganz offenbar nicht anders. Wenn Du das anders siehst, können wir das nicht ändern; es gibt immer mal wieder Situationen, in denen ein User einen Beitrag beanstandenswert findet, wir Moderatoren aber nicht, und dann bleibt der Beitrag stehen.