Hier tummeln sich immer die Selben. Das wird Gründe haben, die nicht bei den Mods zu suchen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vielleicht immer auf den Ton an. Ich hab bisher immer Antworten auf meine PNs bekommen. =)
Nein, am Umgangston lag es nicht. Der war sachlich. Es fehlten nur die Argumentationen auf der Seite die den Dialog dann abgebrochen hat.
Geht nichts über ne ordentliche Portion Selbstüberschätzung/Überzeugung. Soviel zum "guten sachlichen Ton".Na dannGeht nichts über ne ordentliche Portion Selbstüberschätzung/Überzeugung. Soviel zum "guten sachlichen Ton".
Du bist der letzte der hier über Selbsteinschätzung bzw. Überzeugung hier schreiben sollte.
So oft wie du schon gesperrt warst.
Zudem kümmere dich lieber um deine Sachen hier denn damit hast du genügend zu tun.

Jetzt darfst du dem gemeinen Volke noch erklären, was Selbsteinschätzung mit Sperren zu tun hat, und alle sind glücklich :bier:
Wenn du nicht willst, dass sich jemand einmischt, solltest du den Mods lieber eine PN schreiben, statt öffentlich... oh wait![]()
Hier tummeln sich immer die Selben. Das wird Gründe haben, die nicht bei den Mods zu suchen sind.

Hat sich Campino wieder freiwillig sperren lassen?
Dachte ich auch erst, bevor ich seine Beschimpfungen gegenüber real gelesen hab.
wie oft wird man denn gesperrt bevor man ganz ausgeschlossen wird?
@Lutscher_81
Wir halten dich für clever genug, den Unterschied zwischen einem Zitat und einer eigenen Äußerung selbst zu erkennen.
Ich würde jetzt mal gerne wissen warum welche Beiträge gelöscht werden.
Du solltest die Antwort eigentlich kennen, nachdem wir ausdrücklich angekündigt haben, dass Postings mit persönlichen Angriffen gelöscht werden - auch, wenn es im Posting selbst noch sachliche Aussagen gab. Wenn dir das passiert ist, versuche einfach mal ein Posting ohne Gezicke zu formulieren.

Ich würde jetzt mal gerne wissen warum welche Beiträge gelöscht werden. Z.B. gestern im Frank Baumann Forum. Ein gewisser User darf verleumden, nennt keine Quelle und holt zur seiner täglichen Hasstirade gegen Dutt und Eichin aus. Diese Beiträge werden nicht gelöscht.
Meine Beiträge wurden natürlich gelöscht.
Für mich wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Ich finde es traurig, dass ihr diesem User die Möglichkeit gibt Tag für Tag gegen Eichin und Dutt zu schießen.