Kein Wunder, dass kein Geld für Transfers da ist, wenn hier keiner von uns bezahlt...
Geh doch mal:
-mit einem guten Beispiel voran
-oder lass es bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, dass kein Geld für Transfers da ist, wenn hier keiner von uns bezahlt...
Hallo Mods,
könnt ihr die Zeichenbegrenzung für Postings wieder hochschrauben? Dann muss festermauermann nicht vier Kurz-Posts hintereinander verfassen.
Danke!

Und die Humorgrenze für Boxmulla auch wieder hochschrauben![]()
Wieso? Damit ich deinen Hertha Witz auch lustig finden kann? Nein danke
was für ein witz? will ich hören
was für ein witz? will ich hören

hast Du es verstanden?
Den erzähle ich dir mal, wenn einer meiner Verwarnpunkte abgelaufen ist.

Sorry, Campino, aber "gut" ist hier in Sachen Kleinkriege herzlich wenig, und das sollte Dir auch nicht entgangen sein![]()
Mir persönlich gehen die Beanstandungen, die wir ständig bekommen, weil A sich mal wieder von B beleidigt fühlt, B von C und C von A mittlerweile einfach nur noch auf den Senkel und ich sehe es als Zeitverschwendung an, mir die jeweilige Situation anzugucken, um herauszupicken, wer vielleicht angefangen hat oder ein kleines bisschen schlimmer provoziert hat als der jeweils andere, um dann eine Entscheidung (mit) zu treffen, über die dann von diversen Seiten wieder nur gemeckert wird, weil ja User XYZ angeblich bevorzugt oder benachteiligt wird und wir nicht genug Fingerspitzengefühl zeigen.
Wir Mods können an den Kleinkriegen aus meiner Sicht herzlich wenig ändern außer an Eure Vernunft appellieren, die Beleidigungen und Provokationen zu unterlassen, und dass das bis dato nicht gefruchtet hat, ist unübersehbar.
Die einzige Lösung, die ich sehe, wäre, alle an den Kleinkriegen beteiligten User konsequent zu verwarnen und dann irgendwann zu sperren, aber die Debatte über Mod-Willkür, wenn das passieren würde, möchte ich nicht erleben. Insofern kann ich für mich nur überlegen, wie lange ich mir diesen albernen Kindergarten als Mod noch antun will. Denn was ich persönlich nicht kann, ist z. B. mich nur um die Ticketbörse zu kümmern und alles andere auszublenden. Da gibt's nur ein ganz Mod oder gar nicht.

Tja Sascha, Pech gehabt. Das haben sie zu mir auch dauernd gesagt: "Ist nur ein Test"
![]()

Als ich hier letzte Woche gesperrt wurde, konnte ich nicht auf WERDER.TV zurückgreifen z.B.
Und dafür bezahle ich ja. (aber die Tippspielerinnerung habe ich per Email bekommen: )
hast Du es verstanden?