Wie handhabt ihr das eigentlich bei amoklaufenden Usern? kann die ein MOD allein auch vorläufig Sperren?
Ist das Dein Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie handhabt ihr das eigentlich bei amoklaufenden Usern? kann die ein MOD allein auch vorläufig Sperren?
Habe ich gemacht.
Wo genau schrieb ich das?
Mehr dazu eher am Sonntag, heute abend fehlt mir die Zeit und morgen geht's ins Stadion.

wie kann ich die privaten nachrichten vom user campino blockieren? er spamt mich zu und provoziert und meldet aber wiederum selber jede meiner antworten?...
Ich bezahle für diesen Service und darum erbitte ich mir eine Antwort wie ich diesen User von mir fernhalten kann?!
(wenn seine sprich, "Campinos", Meldungen mich dazu zwingen sollten den vollen Service, für den ich bereits bezahlt habe, nicht zu erhalten werde, erbitte ich mir vollständige Aufklärung, Geldzurückerstattung und eine Entbindung meines Kaufvertrages in der vollen und umfänglichen Leistung die Ich für das nutzen dieser Funktion bereits in Vorstellung gezahlt habe und von mir bereits gezahlt wurde!)
festermauermann

Ich bezahle für diesen Service und darum erbitte ich mir eine Antwort wie ich diesen User von mir fernhalten kann?!
(wenn seine sprich, "Campinos", Meldungen mich dazu zwingen sollten den vollen Service, für den ich bereits bezahlt habe, nicht zu erhalten werde, erbitte ich mir vollständige Aufklärung, Geldzurückerstattung und eine Entbindung meines Kaufvertrages in der vollen und umfänglichen Leistung die Ich für das nutzen dieser Funktion bereits in Vorstellung gezahlt habe und von mir bereits gezahlt wurde!)
festermauermann

)Letztendlich habe ich keine PN gemeldet (was die Mods sicher bestätigen können) weil icb davon ausgehe dass er gestern einfach einen über den Durst getrunken hat, wie man auch oben sieht.![]()

By the way: PNs werden automatisch geblockt von der User auf der Ignorierliste steht (Ich helfe den Mods immer gerne)

@Blacki
Ich hab mir Sorgen gemacht und gefragt ob alles okay sei wg seinen Krieger-Spam-Posts. Als Antwort bekomme ich dann die Frage ob ich zwei Väter hätte und werde mit "was"-Antworten zugespammt.
Letztendlich habe ich keine PN gemeldet (was die Mods sicher bestätigen können) weil icb davon ausgehe dass er gestern einfach einen über den Durst getrunken hat, wie man auch oben sieht.
By the way: PNs werden automatisch geblockt von der User auf der Ignorierliste steht (Ich helfe den Mods immer gerne)

Da fehlt noch das Sinnbefreite Posten von vermeintlich lustigen und unnötigen Beiträgen seitens Cornholios. Selbst wenn das nur 1Cent kosten würde wären wir der reichste Club der Welt![]()

Wie du zahlst?
Das ganze hier ist gratis! und das sogar pro Saison und nicht durch 2 geteilt!
Hä? Was bezahlst du?![]()