Ääääh... Absicht oder Müdigkeit?![]()
Nee, Worterkennung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ääääh... Absicht oder Müdigkeit?![]()
Nur, wenn es sich dabei um falsche Unterstellungen handelt. Abhocke bedeutet auch Betrug. Jemandem sowas zu unterstellen, kommt einer Straftat nah (üble Nachrede)...
Anzocke an sich ist ok als Wort für sich. Als böswillige Unterstellung ohne Fakten und Beweise verboten. So ist meine Einschätzung...

Dann schreib ihnen ne PN. Nur gibts dann keine Abnick-Smileys...
Also entschuldigt mal bitte: Klar steht es jedem frei sich hier zu äußern. Mir steht es aber auch frei zu sagen, wenn man schon 2x direkt zitiert wird, zu sagen, ich möchte darüber keine Diskussion (Finger ruhig halten), sondern nur eine Antwort von den Mods.
@zoggg
Seelenverwandt?
Also entschuldigt mal bitte: Klar steht es jedem frei sich hier zu äußern. Mir steht es aber auch frei zu sagen, wenn man schon 2x direkt zitiert wird, zu sagen, ich möchte darüber keine Diskussion (Finger ruhig halten), sondern nur eine Antwort von den Mods.
Ich schreib in dem Thread, den es dafür gibt.
Natürlich steht es dir frei, zu sagen, das du keine Diskussion möchtest, allerdings muss man sich da ja nicht an den Wunsch halten.
Im Thread darf jeder schreiben.
Ich schreib in dem Thread, den es dafür gibt.
Nein muss man nicht. Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden.
Henne hat sich auf WOML bezogen, und ich denke, dass es bei dir nicht nur um Nicole, sondern auch um ihn geht?
Wie auch immer: Die Reaktion von WOMLSascha kam jedenfalls nach deinem ersten Posting. Und das enthält diese Kenntnismachung noch nicht, sondern wurde als "normale" Frage innerhalb eines öffentlichen Forums gestellt.
.