G
gelöscht
Guest
Na wenigstens ist man konsequent, ein bisschen neugierig bin ich ja schon obs für KoH auch ne Verwarnung gab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na wenigstens ist man konsequent, ein bisschen neugierig bin ich ja schon obs für KoH auch ne Verwarnung gab![]()

Aber 100 prozentig ist das unser ernst. Ihr könnt doch keine Linie verschärfen, und vorher schon diese Linie anwenden. Wenn dieser Beitrag, den ich oben zitiert habe, vorher da gewesen wäre, hätte ich den Witz bestimmt nicht gesagt, weil ich gedacht hätte: "Oha, die reagieren empfindlich." Aber ihr könnt nicht meinen Witz verwarnen und dann kommen und sagen: "Achja, so nebenbei, über DAS Thema werden alle Scherze sofort verwarnt."

Finde ich auch immer noch nicht nachvollziehbar, dass dieser Punkt immer noch ungeklärt ist.
Das wurde doch erklärt: (sinngemäß) ... sie können ja nicht im Vorfeld alle Möglichkeiten mit den Forenregeln abdecken.
Glaubst du wirklich, ich gebe mir die Blöße und melde dessen Beitrag mit den Nu**en?![]()
Ich habe Null bock darauf ständig mit dir aneinander zu geraten, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das toll findest. Also lass uns beide darüber hinwegsehen was du oder ich schreibe. Kann doch in unser beider Interesse, nämlich hier lesen und schreiben zu dürfen nicht soooo schwer sein.

Ich habe Null bock darauf ständig mit dir aneinander zu geraten, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das toll findest. Also lass uns beide darüber hinwegsehen was du oder ich schreibe. Kann doch in unser beider Interesse, nämlich hier lesen und schreiben zu dürfen nicht soooo schwer sein.
Ach bitte, hör doch mit dieser Heuchelei auf. Das hast du hier öffentlich schon fünfmal vorgetragen um Applaus zu bekommen, und zwei Wochen später hast du irgendwo, vorzugweise im Mielitz-Thread, wieder angefangen zu sticheln und zu provozieren. Glaubst du wirklich, ich nehme das Ernst?

Dann erklärt das den Usern hier auch so.
Nein, du hast die Gründe doch bereits in deinem langen Posting genannt. Das kann doch jeder hier nachlesen.
Wenn du diese nicht glauben kannst oder willst, wird auch ein erneutes erklären durch uns nichts daran ändern.
Weizenolli hat mir angekündigt einen längeren Beitrag zu schreiben. Warten wir den mal ab
Dies kann man nun anscheinend auch anders deuten als es unsere Absicht war. Ich würde es als Fingerspitzengefühl bezeichen. Du siehst es eher als inkonsequent, "sei doch froh, nur eine Woche gesperrt" und "am Abgrund halten und damit disziplinieren". Diese Aussage musste ich mehrfach lesen, weil ich es für so absurd halte.Im Moderatorenteam haben wir intensiv darüber diskutiert. Denn wenn Du diese Verwarnung schon umittelbar nach Entdeckung Deines Post bekommen hättest, wäre die Folge für Dich eine unberfitstete Sperre gewesen. Weil Du aber Deinen Diskussionsstil hier verbessert hast, wollten wir Dir entgegenkommen und daher haben wir uns dazu entschlossen, diese Verwarung erst nach Ablauf von 2 Verwarnpunkten am gestrigen Abend auszusprechen, um Dir diese definitive Sperre zu ersparen!
Du sagst, dass du uns manches nicht glaubst. In dem Punkt können wir dir nicht helfen. Wir haben schon mehrfach gesagt, dass kein User diese Verwarnung/Sperre gefordert hat. Ganz konkret: NEIN, boxmulla hat deinen "Witz" nicht gemeldet. Das ist Fakt.
Zum Thema Witze verwarnen: es kommt (relativ selten) vor, dass Witze verwarnt werden. Es steht außer Frage, dass dies ein schwieriges Feld ist. Das du deine Verwarnung unberechtigt findest, ist dein gutes Recht. Wir haben uns für diese Linie nach langer Diskussion entschieden. So wie ich deine Meinung akzeptiere, wäre es schön, wenn du dies auch akzeptieren könntest.
Ich fand den "Witz" eindeutig verwarnungswürdig. Jedoch hätte eine Verwarnung deine defintive Sperre bedeutet. Dies hätte ich nicht richtig gefunden.
Dies kann man nun anscheinend auch anders deuten als es unsere Absicht war. Ich würde es als Fingerspitzengefühl bezeichen. Du siehst es eher als inkonsequent, "sei doch froh, nur eine Woche gesperrt" und "am Abgrund halten und damit disziplinieren". Diese Aussage musste ich mehrfach lesen, weil ich es für so absurd halte.
Dieses Entgekommen von uns bedeutet aber ganz klar für Dich, daß Du nicht nur unter besonderer Beobachtung stehst, sondern Du Dich auch in einer Bringschuld befindest, sprich daß Du das von uns gewährte Vertrauen und Entgegenkommen nicht enttäuschst! .
Auf eine Sache bezüglich "am Abgrund halten" möchte ich noch eingehen. Du sagst, dass andere User für diesen "Witz" keine Verwarnung erhalten hätten und wir dich nur verwarnt haben, um unsere "lächerliche Drohung aufrecht zu erhalten". Dazu kann ich nur sagen, dass auch andere User für Hertha-Witze verwarnt wurden (auch vor unserem allgemeinen Post dazu). Daher ist deine Einschätzung falsch.
Von den anderen verwarnten Usern hat sich übrigens niemand beschwert.
Zudem gab es für die Ansage von StoneCold im Hertha-Thread auch Zustimmung. Das nur mal am Rande.
Ich könnte fast behaupten, dass dies eine dreiste Lüge ist. Nach meinem Beitrag wurde kein Beitrag von Mods editiert, somit scheint niemand etwas verwarnungswürdiges geschrieben zu haben.
Du weißt schon das wir auch Beiträge löschen können? Das ist in diesem Fall passiert. Daher finde ich eher diese Unterstellung unheimlich dreist.
Ich fand den "Witz" eindeutig verwarnungswürdig.
Warum ist mein Beitrag nicht gelöscht?
tut mir leid, aber ehrlich: :face::face::face: