Das hast du geändert und ist jetzt schlichtweg falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor wir uns jetzt alle weiter im Kreis drehen, hoffe ich, dass alle Fragen beantwortet worden sind. Wenn auch nicht zu eurer Zufriedenheit![]()
Zitat von Fliegenfänger;2799517:Das Gesetz legt fest, dass bei Schutzbefohlenen unter 16 Jahren, die Vornahme von sexuellen Handlungen ohne weitere Umstände strafbar ist. Daraus folgt, dass ein sexueller Umgang mit Personen ab 16, nicht strafbar ist. Sofern jedoch eine Missbrauchssituation hinzutritt, sind alle Minderjährigen vom Straftatbestand umfasst.
Das hast du geändert und ist jetzt schlichtweg falsch.
eben. ich weiß nichtmal, weshalb es überhaupt fragen gibt und weshalb überhaupt diskutiert wird. diese verwarnung ist so unglaublich daneben, dass es für mich nichtmal eine grundlage für eine diskussion gibt.
ich weiß, ihr opfert eure freizeit, ihr macht das alles nach bestem gewissen und dieses ganze weitere blabla. aber ich finde, dass es im derzeitigen moderationsteam zu viele leute gibt, die das nicht können.
macht mal zoggg zum moderator, ist überfällig! bock hat der bestimmt, zeit sowieso. :O
jetzt stimmts.

bezogen auf Fliegenfängers PostZitat von campino privat lauschen:Richtig. Allerdings ist das, was sie schreiben auch nicht ganz richtig. Wenn sie schreiben wegen der Brisanz des Themas, Minderjährig und Sex usw... in meinem "Spruch" war nirgends die Minderjährigkeit oder sonst was angesprochen. Wenn ich im Witze-Thread nun geschrieben hätte: "Was sagt eine Frau beim Sex mit einem Spieler von Berlin? Ich will es Hertha", wäre ich dann auch verwarnt worden? Und wenn ich jetzt einen User aus dem Forum möchte, melde ich 3 Witze im Witze-Thread weil, die mir nicht gefallen, und schon bin ich den User los?
Des Weiteren sei die Ankündigung getan, dass campinos aktuelle Sperre auf der fünften Verwarnung basiert und somit endgültig ist. Letzteres macht die Verwarnung nur umso fragwürdiger.
Diese Aussage ist falsch. Campino ist nicht endgültig gesperrt - und das weiß er auch.
Dann sollte er die Nachricht zu der Sperre, die er erhalten hat, dringend nochmal lesen. Ich habe das gerade noch einmal getan, weil ich über Deinen Post überrascht war, und ich kann versichern, dass sie eindeutig - und nicht misszuverstehen - ist.
Kann er als gesperrter User PN lesen?
Aber ich gehe davon aus, dass er die betreffende Nachricht lesen konnte. Wenn dem nicht so ist, würde mich eine entsprechende Rückmeldung später interessieren, denn das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders und sollte in der Software geändert werden. In dem Fall reicht ihm hoffentlich meine unzweideutige Aussage, dass er nicht definitiv gesperrt ist.Ich war noch nicht gesperrt - auch als User nicht -, habe also keine Erfahrungswerte....Aber ich gehe davon aus, dass er die betreffende PN lesen konnte. Wenn dem nicht so ist, reicht ihm hoffentlich meine unzweideutige Aussage, dass er nicht definitiv gesperrt ist.
Ich hatte mich gefragt, ob die PN auf das Mailpostfach oÄ umgeleitet werden würden oder sonst irgendwelche technischen Ausnahmen gelten. Falls dem nicht so ist sind PN an gesperrte User tendenziell eher kontraproduktiv.
Ich hatte mich gefragt, ob die PN auf das Mailpostfach oÄ umgeleitet werden würden oder sonst irgendwelche technischen Ausnahmen gelten. Falls dem nicht so ist sind PN an gesperrte User tendenziell eher kontraproduktiv.![]()