Ich habe lange überlegt ob ich mich zu diesem Thema äußern soll oder nicht. Ursprünglich hatte ich das nicht vor. Eigentlich wollte ich mich auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum zurückziehen, da ich auch die Arbeit der Mods kritisch sehe, aber auch aufgrund des Users um den es hier gerade geht.
Um es vorneweg zu sagen: Dieser Post beabsichtigt nicht gegen den User Campino in irgendeiner Form nachzutreten.
Nicht jeder, aber dennoch viele wissen sehr wohl, das ich in den letzten Jahren immer und immer wieder mit ihm aneinandergeraten bin. In letzter Zeit zu oft, und daher erlaube ich mir mal vielleicht nicht besser, aber das ganze kritischer sehen zu dürfen/können als die User die hier nach Begnadigung schreien.
Ich selbst habe den besagten Hertha Post erst gesehen als er schon gelöscht wurde, und habe ihn daher auch nur im Worum gelesen. Ob das nun reicht um jemanden zu sperren? Ein ganz klares NEIN! ABER, und das scheinen hier die Campino Befürworter nicht zu beachten, oder beachten zu wollen, wird dieser Post nicht alleine die Ursache sein das er gesperrt wurde, sondern war lediglich "der Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen". Abgesehen davon, gehört "Kritik" an unsere Mods in dieses Forum, und hat im Worum nichts zu suchen. Dieser kleine Zusatz wird hier von den Campino Befürwortern seltsamerweise auch nicht erwähnt!
Meine Meinung ist das ich auch sowohl öffentlich als auch per PN die Mods kritisiert habe das sie scheinbar mit zweierlei Maß messen. Letztendlich, wenn ich mal nicht hier im Forum bin, muss ich mich jedoch auch kritisch hinterfragen ob ich meine Kritik nicht voreilig, subjektiv und emotional geäußert habe.
Daher behaupte ich mal das es keinen Mod leicht fällt, User hier zu sperren, ihnen aber Schluss endlich keine andere Wahl bleibt. Daher gilt für alle hier letztendlich, das jeder selbst dafür verantwortlich ist ob er hier schreiben darf oder nicht, und eben nicht die jenigen wie bereits lanciert wurde, die Beiträge melden. Denn der Meldebutton befindet sich in allen Beiträgen. Solange die Mods darin keinen Verstoß erkennen wird eben auch nichts passieren. Daraus schließt, wer sich an die Forenregeln hält wird demnach nie Gefahr laufen mit den Mods in Konflikte zu geraten. Der, der sich Permanent nicht daran hält wird gesperrt oder gebannt. Das ist in jedem Forum so.