Fragen an die Mods

Schnickschnack, manche Threads sind aufgrund langatmiger Off-Topic-Diskussionen, persönlichen Animositäten und Selbstbeweihräucherungen der üblichen Verdächtigen nicht mehr lesbar. Diese Bitte ist daher mehr als berechtigt.

Edit:
Dieser Beitrag ist natürlich ebenfalls rein OT und von daher genauso überflüssig wie das Zitat, auf das er sich bezog.

Aber bitte möglichst öffentlich und wirksam, damit man noch ein paar Abnicker der Gutmenschen kassieren kann.

PNs an Mods sind schliesslich abgeschafft, nicht wahr? :cool:

Hmmm wieso kann ich nicht mehr ausloggen :0 steht zwar da dass ich ausgelogged bin,aber kaum klicke ich aufs Forum bin ich automatisch schon drin.. War bis gestern nicht so -.-

Jup am pc hätt ichs schon probiert aber am Ipad ..hm.. Mal schauen obs hier auch sowas gibt ..musste bis jetzt die Funktion,sofern vorhanden, noch nicht usen..na thx vorerst ;)

Übrigens, die Ausdrücke "Der glatte Aal" und "Rückgratlosen Schwachköpfe"
halten, juristisch gesehen, dem Tatbestand der Beleidigung nicht stand !
Selbst ein Ausdruck unter Juristen, in dem der Eine den Anderen als "Winkeladvokat" bezeichnet hat, erfüllt nicht einmal den Tatbestand der Schmähung, sondern ist eine Ausdrück der Meinungsäußerung.
Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 02.07.2013.
Also sollte man auch hier im Forum nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ich kann da schon verstehen, das einige hier die Verwarnung, oder auch Sperre, als nicht angemessen ansehen !

Übrigens, die Ausdrücke "Der glatte Aal" und "Rückgratlosen Schwachköpfe"
halten, juristisch gesehen, dem Tatbestand der Beleidigung nicht stand !
Selbst ein Ausdruck unter Juristen, in dem der Eine den Anderen als "Winkeladvokat" bezeichnet hat, erfüllt nicht einmal den Tatbestand der Schmähung, sondern ist eine Ausdrück der Meinungsäußerung.
Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 02.07.2013.
Also sollte man auch hier im Forum nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ich kann da schon verstehen, das einige hier die Verwarnung, oder auch Sperre, als nicht angemessen ansehen !

Erstens solltest du juristische Betrachtungen ohne Fachkenntnis sein lassen, und zweitens kennen nur der betroffene User und wir Moderatoren die tatsächlichen Hintergründe, die hier ganz sicher nicht öffentlich ausgebreitet werden.

Erstens solltest du juristische Betrachtungen ohne Fachkenntnis sein lassen, und zweitens kennen nur der betroffene User und wir Moderatoren die tatsächlichen Hintergründe, die hier ganz sicher nicht öffentlich ausgebreitet werden.

Wieso muss man juristische Betrachtungen sein lassen? In Meister-Fortbildungen macht man auch juristische Betrachtungen ohne annähernd Jurist zu sein.

Back