Ich weiß ja nicht, ob das Behaupten einer falschen Tatsache im Sinne der Forenregeln sein kann. Insbesondere dann, wenn die Falschheit sachlich widerlegt werden kann und auch wird, aber weiterhin darauf beharrt wird mit einer Unterstellung der Lüge von Personen und Gruppen von Personen.
Das Behaupten einer falschen Tatsache kann immer auch aus Unwissenheit/Informationsmangel entstehen, das ist klar und damit auch zu akzeptieren. Wenn dies aber klargestellt wird, mit wirksamen und eindeutigen Nachweisen, und trotzdem darauf beharrt wird unter Rückgriff auf eine weitere ehrverletzende Behauptung, dann finde ich das schon bedenklich und damit wert, dass ihr euch mal als Mods zusammensetzt und schaut, inwieweit die Forenregeln betroffen sind.
Ich habe das gestern mal kurz überflogen und mein Eindruck war, dass du/ihr immer wieder die offiziellen Aussagen von Werder und Trybull bemüht habt.
Lutscher schenkt diesen Aussagen aber keinen Glauben und er hat seine eigene Meinung dazu.
Das verstößt mMn nicht gegen die Forumsregeln.
Ihr habt sicherlich Recht, dass Lutscher damit Werder und Trybull als Lügner hinstellt. Inwiefern im Geschäft Profifußball aber immer die Wahrheit gesagt wird, damit meine ich jetzt nicht konkret die Trybull-Geschichte, sei mal dahin gestellt.
Auch wenn es nachher nit mehr um die Gesamtsituation der Mannschaft ging, weshalb ein Teil in den Kleinkrieg verschoben wurde, habt ihr doch zum Großteil auf die viel zitierte Netiquette geachtet. (Das wurde von dir ja auch gar nicht bemängelt.)