Etwa solange wie BarneySeit wann ist denn StoneCold Mod?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa solange wie BarneySeit wann ist denn StoneCold Mod?

Warum Loozy gesperrt?
Bin nicht mehr so oft online hier, deshalb fällt mir grade einiges auf...
Seit wann ist denn StoneCold Mod?
Wo steckt Kastemato?
Wo steckt 5vor12?
Warum Loozy oder fachmann gesperrt?
Übrigens, immer noch.... SuperHoop-> GreenWhite-> GreenHoop ...liegt doch auf der Hand. Oder doch nicht? - Kommentare, Schreib-/ Argumentationsstil. usw. Dass das immer noch keinem auffällt..![]()

Zu loozy wurde ja schon was gesagt. Und wir haben 2 neue Kollegen, da durch die Ticketbörse ein erhöhter Arbeitsaufwand zu verzeichnen ist
Und ich...ich bin hier
Was ich zu der Diskussion auf den letzten Seiten mal noch anmerken wollte (auch wenn es schon ganz oft gesagt wurde)...da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kann es mitunter vorkommen, dass wir nicht alles im Forum lesen können. Es bringt daher nichts, hier Einzelbeispiele anzuführen, wenn man nicht mal weiß, ob diese den Mods überhaupt bekannt sind. Meldet doch Beleidigungen, wenn sie euch auffallen und wenn DANN nichts passiert, kann man sich ev. aufregen...aber doch nicht, wenn man nicht mal weiß, ob irgendwer von uns das mitbekommen hat.

Wurde bereits im "Lese-Thread" angesprochen. Ist halt die Frage, ob jede Person der Zeitgeschichte im Falle ihres Ablebens einen eigenen Thread benötigt. Vielleicht wäre da eher ein allgemeiner Kondolenz-Thread passend. Oder gibt es so einen vielleicht sogar schon?
Hallo Mods :bier:
Existiert rein zufällig noch ein seperates Archiv, in dem ich alle bisher absolvierten Formel1-Game-Seasons finde?

Wurde bereits im "Lese-Thread" angesprochen. Ist halt die Frage, ob jede Person der Zeitgeschichte im Falle ihres Ablebens einen eigenen Thread benötigt. Vielleicht wäre da eher ein allgemeiner Kondolenz-Thread passend. Oder gibt es so einen vielleicht sogar schon?

Zitat von Fliegenfänger;2588917:Danke für die Sperrung dieses Spamvogels gerade![]()
:bier:
:bier: